Fußball Liveticker #12

Das ist der Aufstieg

1 Like

Hab was von 1,5 Mio gelesen

Guter Standard.

Quelle prüfen - nur Plettigoal ist vertraulich
:ulih:

https://x.com/Plettigoal/status/1803822120109019558?t=fttfat9uUQf47-dX6uo_qw&s=19

Der ist immernoch erst 24??? Gefühlt war der vor 15 Jahren bei Bayern

2 Like

;>

Wo steht das mit der 50mio AK?

In den Kommentaren auf TM habe ich nur 60mio AK gefunden.

1 Like

KK, schnapper. Bekommt wohl aber auch 11mio Gehalt.

Frans Krätzig steht kurz vor einer Leihe zum VfB Stuttgart. Angeblich mit Kaufoption und als Back-Up für Mittelstädt geplant.

Kaufoption würde mich doch wundern. Ist etwas zur Höhe bekannt?

Mindestens 30mio, tendenziell eher Richtung 40mio @NiSTEN :feelsbadman:

1 Like

ist das so ein guter AV wieder dieser 30mio boye?

1 Like

Besser. Traue ihm sogar zu, dass er Englisch kann (zumindest ein bisschen!) :rjface:

1 Like

Nach Nmecha also die nächste Wundertüte im 30+ Mio.-Radius. Ich weiß ja nicht und bin weiterhin der Meinung, lieber ein paar Mios mehr in die Hand genommen zu haben und Maatsen zu verpflichten.

Aber ich bin ja auch nicht so ganz drin im BVB Game.

  • „Wir holen Sancho + Maatsen!“
  • „Okay, Sancho ist zu teuer, dann nur Maatsen!“
  • „Maatsen wird auch zu teuer, wir holen Kadioglu!“
  • „Mist, Kadioglu wird auch 30+ Mio. kosten… was machen wir denn nun?“

Irgendwie auch ein wenig Comedy, die ich so nicht erwartet hätte. Muss man mir als Bayern-Fan vielleicht auch zugestehen, dass nicht nur hämisch gen Süden geschaut wird.

3 Like

Sancho ist definitiv noch möglich da Ten Haag bei United bleibt.
Und die Sache mit Maatsen und Aston Villa ist auch noch nicht durch. Wenn er aber am Ende dort hin will, ist es halt so.

bin eher skeptisch da talente von großen Vereinen immer so gehyped werden… wie Contento, Tigges oder so.
Aber naja kann ihn eigentlich nicht einschätzen da ich von Wien nichts gesehen habe.

1 Like

Ja läuft definitiv nicht gut. Bin atm sehr unzufrieden wie die Prioritäten bei der Kaderplanung sind

wer hat bitte Tigges gehYpD? xd

Aber gerade dann ist doch auch so ne Leihe eine feine Sache. Viel weniger Risiko kannst du nicht haben, wenn KO akzeptabel ist und selbst wenn nicht → ciao

glaub shine hält recht viel von dem :>