Fußball Liveticker #12

wenn der spieler aber nicht zurück zu PSG will, muss man sich ja einigen

bei solchen Rückkauf Klauseln ist der Vertrag und alles drum herum ja mit dem Spieler bereits ausgehandelt. Der hat dann nichts mehr zu melden.

angeblich hat er doch jetzt auch ein mitspracherecht und einen spieler gegen seinen willen zu holen, halte ich für unwahrscheinlich. sonst könnte bayern ja jetzt auch zirkzee holen und er hätte pech, aber scheinbar wird es nicht passieren

vllt lässt er sich ja noch ein jahr an leipzig verleihen und wird dann von bayern verpflichtet. :kappa:

psg brauch wohl dringend die einnahmen, will aber diesen sommer nicht verkaufen, weil sie dann einen teil an psv abgeben müssten.

In Deutschland sind solche einseitigen Klauseln zum Arbeitnehmernachteil zumindest unzulässig. In Holland/Frankreich kann das natürlich anders sein.

Klose so 1 flop mit Ansage haha wie kann man darauf reinfallen

2 Like

Als ob er gleich in Tränen ausbricht :kekw:

gut, dass heKKinG entlassen wurde. Ganz schon ballsy entscheidung von neuen Boi

Muss man nicht unbedingt^^ Bei Morata und Juve/Real war das doch damals ähnlich: Real hatte ne RKO, Morata wollte eig. bei Juve bleiben, Real hat die RKO trotzdem gezogen, Morata hat dann glaub ich sogar noch eine Saison bei Real gespielt und ist dann zu Juve gegangen.

PSG hätte ihn ja nicht unbedingt gezwungen zu bleiben, aber sie hätten ihn halt auch nicht verschenkt.

Und wer in dem Alter halt zu so einem Verein wie PSG (Chelsea etc) wechselt sollte dann auch nicht überrascht sein, wie man behandelt wird. Gibt ja genug (negative) Beispiele.

Klose guckt, als ob er nach „1. FC“ aufgehört hat zu lesen und dachte, er ist wieder bei Lautern^^

Warum braucht PSG die Einnahmen?
Mbappe ist doch jetzt weg als Topverdiener.

Also am PC finde ich es auch schlechter, aber die Optimierung war ja offensichtlich auch für die Smartphone-User…Offenbar war ich auch nur 1% der User, der das Dropdown-Menü benutzt hat :smiley:

1 Like

Transferdefizit zu hoch in den letzten 3 Jahren?
Ist ja relevant fürs FFP oder wie der Kram jetzt heißt.

Es ist PSG. Chelsea und Barca kriegen das auch jedes Jahr geregelt.

app habe ich noch nicht geschaut, aber zu 95% bin ich übern browser drauf und da finde ich es aktuell schlimm bzw. schlichtweg deutlich länger, um auf gewünschte topics zu kommen.

Bayern doch angeblich mit Interesse an Gruda und ersten Gesprächen. Der würde zwar gut ins Profil passen, ich weiß aber nicht, ob der schon so weit ist, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, sollte Sané, Musiala & Co. vorne nichts einfallen.

Allerdings find ich’s wichtig, dass wir uns wieder mehr um Spieler bemühen, die noch offenes Limit mitbringen.

tz greift hier ein gerücht von der spanischen „sport“ auf. psg will angeblich nur 60mio für simons. das wäre ja ein absoluter schnapper

für das geld wirklich ein no-brainer. keine ahnung, warum er (noch) so unter dem radar läuft. vom möglichen skill-level mmn auf einer höhe mit musiala und wirtz.

kann man fast froh sein, dass koeman irgendwie ein problem mit ihm hat und er daher kein stammspieler bei der nm ist. lässt den preis hoffentlich nicht zu sehr steigen.

1 Like

Lachi Bayern will de ligt loswerden und tah kommt dafür. Downgrade des Todes. Was haben die gegen de ligt?

3 Like

Man muss aber auch zugeben, dass es vllt. auch an de Ligt liegt, wenn schon der zweite Klub kein Problem damit hat, ihn abzugeben, obwohl er bei beiden als zukünftiger Abwehrchef geholt wurde

Sein Problem ist das von Brazzo und Kahn genehmigte Gehalt von 20+ Mio inkl. Bonus. Dazu muss man sehen, dass er trotz seiner guten Leistungen in 2 Jahren auch schon knapp eine dreiviertel BuLi Saison verpasst hat.

Man versucht halt auf Biegen und Brechen das verrückte Gehaltsgefüge in irgendeiner Weise wieder gerade zu ziehen.