Fußball Liveticker #11

C-Elf

Kommt halt bisschen drauf an.
Wenn ein Spieler quasi die ganze Jugendabteilung durchlaufen hat und dann bei dem Verein zum Profi wurde, jahrelang da gespielt und dann zu nem anderen Verein wechselt (egal ob Vertrag nicht verlängert oder Wunsch des Spielers) fände ich das irgendwie schon kacke massiv gegen den ehemaligen Verein zu jubeln. Für so kurze Geschichten (weil ist ja das „bisness“) sehe ich da weniger ein Problem.

Wäre aber auch durchaus Mett wenn Haaland oder Bellingham dann massiv gegen BVB jubeln würden.
(Machen sie eh nicht weil Ehrenmänner)

1 Like

Odegaard is einfach so ein geiler kicker

1 Like

Damals das Tor im Champions League Finale geschossen. Die lieben den!

1 Like

Ja ok, mit dem Take kann ich mich anfreunden :handshake:

Havertz hat bei Chelsea ganz schön viel Häme und Schelte bekommen, da kann ich die Genugtuung förmlich bis hierher spüren. Außerdem mag ich ihn, weil er hier aus der Ecke kommt und ziemlich bodenständig ist. Ein wenig dumm, aber bodenständig :kekw:

Du solltest bei deiner Kritik und deinem Lob etwas vorsichtiger agieren. Wer weiß, was heute noch mit Odegaard passiert… :rjface:

2 Like

Schonmal das Ergebnis für das deutsche Stadtderby nächste Woche üben

Zusammenfassung

bloß für das Auswärtsteam obv :feelsbadman:

1 Like

Chelsea würde zweistellig verlieren mit der roten Karte. Echt bodenlos

Die FAZ berichtet, dass DAZN nicht immer pünktlich bei der DFL gezahlt habe und diese deshalb das Gebot abgelehnt hat. Durch den Streit ist der Rechteverkauf für 2025-29 ausgesetzt.

DAZN hat nur Fr./So., hat jetzt auf Fr./Sa. geboten - wären wesentlich mehr Spiele und Geld.

Aus dem Artikel: „Im Moment sollen Beträge in einem mittleren zweistelligen Millionenbetrag offen sein. Damit die Profivereine ihre fest einkalkulierten Raten pünktlich erhalten konnten, sprang die DFL ein, musste dafür jedoch extern finanzielle Mittel akquirieren.“

Mehr im Tweet: https://twitter.com/ChaledNahar/status/1782824199876165977

2 Like

Hätte von dzn ja gern mal eine Art Organigramm. Wer da alles wie daran beteiligt ist usw. Beim Überfliegen des Wiki-Artikels drehst am Rad: Fusion, Umfirmierung, Zugekäufe, Zusammenschluss, Anteilsverkauf, diesdas.

Die Anstalt, where?!

/e

In 2022, it [DAZN] reported revenues of $2.3 billion, over 70% increase from 2021, […] has nonetheless never posted a profit before tax since launching, and for the four financial years between 2019-2022 posted consecutive losses of over £1 billion annually.

da wär’ ich als DFL auch skeptisch :D

1 Like

Lul. Wenn das war ist, wäre es ja noch ulkiger, dass dazn da nun auf dicke Hose macht

klingt legit nach Geldwäsche

bisschen background zu dazn.

War tbh einigermaßen überrascht, dass der Laden seinen (Haupt-)Sitz nicht auf irgendeiner Kanalinsel, in der Karibik, Singapur oder so hat, sondern in London ist.

Falls DZN aber raus ist, dürften die Einnahmen für die DFL aber ins Bodenlose fallen.

DAZN ist nicht raus. Genau deswegen ist der Rechteverkauf ja aktuell gestoppt. Die DFL will das auf keinen Fall und das wird sich klären und dann werden Sky und DAZN sich die Rechte teilen.

Glaube immer noch daran dass Amazon da langfristig in den Sport/Sportübertragung reingehen wird.

Kannst ordentlich Nutzerdaten abgreifen und damit Geld verdienen

Welche Nutzerdaten hat Amazon denn nicht schon? :kappa:

1 Like

Wichtig ist, dass nicht mehr Sky die 15:30 Uhr Konferenzen bekommt. Unfähiger Haufen.

@NiSTEN

Goretzka:

„Aus meiner Sicht ist alles klar: Mein Vertrag läuft bis 2026, und es gibt keinen Grund, über eine Veränderung nachzudenken“, sagte er nun der „Sport Bild“.

1 Like

Mir würde es erstmal reichen wenn sie ihre Apps etc. verbessern. SkyGo auf dem PC ist einfach unfassbar schlecht. Wie oft ich da desync etc erlebe geht null klar. Man darf dann jedesmal die App neustarten um sich ein und den selben Werbespot dann 5 mal reinzuziehen bis der Stream losgeht. Die sind dann natürlich nie asynchron :smiley:

1 Like

das ganze system „sky“ ist einfach komplett aus der zeit gefallen.

1 Like