Fußball Liveticker #11

Conte halt niemand für einen langfristigen Aufbau. Der ist für eine Saison gut, dann bricht er mit der Führung und ist spätestens in der zweiten Saison weg.

Bayern möchte wohl schon Ruhe für 3-4 Jahre. Ob man das mit Rangnick hinbekommt… ich finde eigentlich 'nen richtig guten Trainer, aber nicht für Bayern.

Sollen es einfach mit De Zerbi probieren. Viel besseres ist nicht auf dem Markt

Wird Ralle für ein Jahr, dann kommt der kleine Hoeneß. Der scheitert jetzt noch ne Runde in der CL Gruppenphase, hat dadurch internationale Erfahrung und damit alles, was man für die bayerische Kabine braucht!

Ralle wird der Notnagelsmann des FCB

12 Like

Nageln und Nagelsmannen lassen!!!

junge, was ist heute los mit dir? ein kracher nach dem anderen.

Weil der eh nur ein Jahr durchhält, bevor man ihn am Flughafen abfangen muss? :rjface:

Bayern Fans eher so Koan rangnick

Ich denke, Buyern möchte einen, der ihnen nächstes Jahr dohaom die CL holt. Rest ist erstmal egal. Nix Langfrist, nix Aufbau, nur der CL-Titel im eigenen Stadion.

Dafür ist, mMn, einer wie Rangnick der Falsche.

Gleich erstmal schauen, was Arsenal mit Chelsea veranstalten wird. Gar nicht so bewusst gewesen, dass es für Chelsea noch um das internationale Geschäft geht :lul:

So viel zur Bewertung von de Zerbi von vor ein paar Tagen, wo es hieß, er wäre „nur 10.“. Deren gesamter Kader ist knapp 930 Mio. Euro wert und damit fast doppelt so wertvoll als der Kader von Brighton.

wird ein 1:2 für chelsea

Ohne Palmer? I doubt it und sehe (hoffe) irgendwie einen klaren Win für Arsenal

1. Minute - 1:0 Trossard, nette rausgespielte Hütte :notbad: (jetzt richtig genutzt @so4p ?)
1 Like

rate einfach ins blaue

1 Like

Jungejunge die Verletztenliste bei Chelsea

Kann man schon mal rot zücken für Jackson, wow!

Glaube nicht das sie noch 13 Punkte auf Tottenham aufholen? Oder wäre Newcastle auch international stand jetzt?

Also VAR kann man mittlerweile einfach abschaffen, das ist jedes Mal nur noch lächerlich

Newcastle wäre Conference League & Chelsea hat in ihren 6 Spielen auch noch Tottenham, also da geht (theoretisch & rechnerisch) noch etwas!

Ich mein, Arensal führt Chelsea bisher gut vor, aber das ist für mich ne klar rote Karte. Er geht zwar zum Ball, trifft Tomiyasu aber ausschließlich oberhalb des Knöchels!

https://www.reddit.com/r/soccer/s/cImCwGuAC6

Kein Review keine Karte. Englisch var strikes again

4 Like

West Ham ist weniger Wert und steht besser. Und nun? Wie gesagt, denke nicht, dass BHA auf dem 10. Platz bleiben werden. Mal schauen ob es am Ende Platz 9 wird oder doch vielleicht 12.

Apropo WHU: Moyes wäre doch auch was.

Muss immer lachen wenn ich den Arsenal Keeper sehe nach kanes 11m gegen ihn

1 Like