Fußball Liveticker #11

Würde die Schuld auch auf Kobel schieben.

Beim Freistoß von Grimaldo, ist Kobel doch schon längst am Tor vorbeigeflogen und ist trotzdem noch mit der Hand zum Ball gegangen, was dann zur besagten Ecke führte.

Diskutabler Punkt, hab ich in der Slow-Mo auch so gesehen.

King Terzic also unschuldig, case closed!

1 Like

Eben. Hat Bayern nun endlich nen neuen Trainer?

2 Like

ich weiß nicht. Freistoß war schon recht scharf und ultra viel Effet. Wenn er nich rangeht und das Ding landet irgendwie im Netz ist er der größte Penner.

1 Like

Sucukmitei macht’s in Personalunion. Trainer + Chef-Scout!

2 Like

Man kann auch einfach erwarten das man in der letzten Situation des Spiels noch die nötige Konzentration hat das Tor zu vermeiden.

Bitte markieren, bin schon in Beratergesprächen und jederzeit kann ne wichtige Meldung am Handy eingehen

2 Like

King Magath

Glaube Edin hat einfach nicht laut genug in der Halbzeit in der Kabine die Hymne gesungen. Daran wirds gelegen haben, ganz sicher!

Schade, dass man keine Shorts von YouTube einbinden kann, aber so stelle ich mir das tatsächlich vor…

:lul:

1 Like

musst einfach das /shorts/ durch /watch/ ersetzen

3 Like

404 Selbstachtung

Fabrizio Romano via Twitter:
"Liverpool hatte direkten Kontakt mit Arne Slot als Kandidaten für den Job.

Es gab einen direkten Kontakt mit dem Manager von Feyenoord und dem Vernehmen nach ist bereits ein weiterer geplant."

Richtiger Gamble, den Pool da versucht. Kann aufgehen, kann nicht aufgehen - schwierige Kiste für alle, die derzeit auf Trainersuche sind.

Der FC Schalke 04 hat die Lizenz für die 3. Liga nur unter Vorbehalt erhalten. Bis Anfang Juni muss noch eine Liquiditätslücke geschlossen werden. Dies teilte der abstiegsbedrohte Zweitligist am Dienstag mit.

[…]

Die Lizenz für die 2. Liga hatte der Tabellen-13., der nur fünf Punkte vor dem Abstiegsrelegationsplatz steht, bereits vor einigen Tagen von der Deutschen Fußball Liga erhalten. Allerdings droht für die Saison 2025/26 ein Punktabzug.

läuft einfach richtig bei schalke.

Naja, ist doch wenig überraschend. Schalke hat einen großen Schuldenberg und ein Abstieg verschlimmert quasi alles noch mal.

Zidane mou tuchel jogi hansi kovac alle frei.

Aber die geruechte von pool und bayern sind echt wild

Können doch nicht ernsthaft für Liverpool oder Bayern in Frage kommen… HOFFENTLICH!

Warum wurden eigentlich noch nicht Conte und Sarri genannt?
Gerade Conte hat mit Juve, Chelsea und Inter bewiesen das er Ahnung hat. Und natürlich auch mit Italien.

Ich, für meinen Teil, finde sowohl Sarri sowie Conte spielen sehr unattraktiven Fußball. Und wenn wir den weiter wollen, können wir uns auch einfach Kovac zurückholen :rjface:

Dann lieber Favre :rjface:

1 Like