Fußball Liveticker #11

hatte hier nich letztens erst einer favre vorgeschlagen? :smiley:

Jungejungejunge müssen die beim FCB Arschwasser haben, wenn sie ernsthaft Gansi zurückholen wollen xD

Bei Kicker müsste man mal Liste führen. Hab ja schon mal gesagt, dass das bei denen manchmal wild gewürfelt wirkt. Siehe:

https://twitter.com/blazedouble2/status/1782147493980954987

1 Like

wie wahrscheinlich sind denn die Alternativen zu Gansi? ^^

Interims-Lösung wirds auch keine geben. Ergo müssen die Bayern ja was ansteuern^^

Hatte gansi nicht einfach nur riesige Probleme mit brazzo? Der ist doch nun auch weg

Die Medien wissen derzeit „nichts“.
Dass Nagelsmann & Alonso „abgesagt“ bzw. ihren aktuellen Stationen weiter zugesagt haben, wurde quasi erst am Tag der Bekanntgabe durch die Parteien öffentlich.

Imho ist es da derzeit „sehr ruhig“. Von Rangnick, de Zerbi, ten Hag - jetzt Favre und Flick. Da wird im Trüben gefischt, damit sich ein Blatt nach einer Entscheidung dann hinstellen kann und sagt: „Wir haben es zuerst berichtet!“

Apropos Nagelsmann:

„Irgendwann hast du eben gemerkt: Der Stachel von damals sitzt noch tief, die Trennung ist noch sehr frisch“, so Eberl.

Schon ziemlich unprofessionelle Aussage von Eberl mMn. Zumindest lässt sich die Aussage schon so interpretieren, als wäre Nagelsmann beleidigt und würde sich den Schritt zurück zu den Bayern noch nicht zutrauen.

1 Like

Was ja prinzipiell durchaus verständlich und nachvollziehbar wäre. Aber ja, so 'ne Aussage publik zu treffen, muss nicht sein

Gerade Zusammenfassung gesehen. Vasquez Elfer hätte ich niemals gegeben, der fädelt sowas von extra und unnatürlich ein

/e Lol und dann keine Torlinientechnik

Adeyemi hätte den auf jeden Fall nicht bekommen =D

1 Like

Kann sich halt nicht jeder Verein leisten (Barcelona) :rjface:

1 Like

Jungs wer macht es? @sucukmitei @XepT @krpdr

3 Like

De Zerbi für mich die einzige Lösung im Moment, die ich feiern würde…

Die anderen Kandidaten hauen mich alle nicht um

1 Like

sehe mich da ganz grundsätzlich, aber obv kb auf so 1 narzi verein

2 Like

Trolli könnte seine Jura Knowledge ja Mal bei nem richtigen Klub einbringen :>

3 Like

die ersten amtshandlungen:

@krpdr → walter verpflichten.
@sucukmitei → fifa manager anschmeißen und 4. spanische liga scouten.
@XepT → freundschaftsspiel gegen bvb organisieren unter dem motto „in den ligen getrennt - in den farben vereint“ und neuer slogan „dynamo - bvb des ostens“.

11 Like

Erstaunlich akkurat

1 Like

ich kenne doch meine pappenheimer.

Würde auf jeden Fall die Preise der Dauerkarten reduzieren als erste Amtshandlung :rjface:

3 Like