Fußball Liveticker #11

Kannst du mir die 3 5 gegen 1 Szenen mal raussuchen? Danke dir

Und natürlich hat Leverkusen in vielen Spielen, wie heute, das spielglück. Es ist Glück in der letzten Aktion auszugleichen. Ka was du troll willst.

Danke

Die Antwort würde die FC Fans verunsichern

Kobel besser nächstes Jahr so, sonst direkt verkaufen!

2 Like

Er hat ja offensichtlich was rotwürdiges gesehen und dann den Spieler verwechselt in dem Getümmel. Das berichtigt man dann und alles ist gut.

Gut, grad nochmal angeguckt. Stanisic ist schon sehr weit aussen. MUSS er nicht rauskommen, aber würde max. auf kann runterstufen. Er hat halt schon enorm viel Platz vor sich

Nein, er hat gedacht Boniface hätte Schlotterbeck ins Gesicht geschlagen, hat er aber nicht. Junge junge

Siewert hat heute vieles gemacht… Aber etwas gesehen definitiv nicht

2 Like

Bin ja ganz froh, dass Boniface so gezögert hat am Ende. Natürlich erstmal aufgrund des Ergebnisses aber mit dem 1-2 hättest du den Thread direkt schließen können.

2 Like

den fallout hätte ich gerne miterlebt

Als Schalker will man auch einfach nur Anarchy, versteh ich…

Wäre eher sowas wie kusen unbesiegbar gewesen, Can kacke, aber p5 reicht. Ob bvb hier 1 1 oder 1 2 spielt wäre mir so egal. Sieg hätte halt was gehabt weil streak beendet

Oder hier auch nochmal (Ist aber noch nicht upgedatet).

Liegt denke ich daran, dass natürlich auch noch EL dazu kommt und dass es in den letzten Wochen wirklich absurd oft passiert.

Ich weiß noch, wie wir das letztes Jahr 3,4x gemacht haben und hier wurde so getan, als ob wir die größte Lucktruppe der Geschichte wären :smiley:

Naja, so kann man mit nem Sieg nächste Woche Leipzig überholen, also schon eher besser, den Punkt noch mitzunehmen.

Ehrlich gesagt hat mich die Zahl auch gewundert. Besonders deswegen weil das Gefühlt erst seit der Rückrunde (Augsburg) passiert

Stimmt man hats gegen rb in der Hand aber in Leipzig. Puh. Schaun wir mal

Und wir haben die meisten 90+? Hab ich nicht kommen sehen. Ich überlege gerade welche Spiele das dieses Jahr gewesen sein sollen.

8-6 vs Leverkusen. Gefühlt komplett anders. Bin überrascht.

Frimpong Anfang zweite Halbzeit, Boniface letzte Minute schon beide völlig ausreichend

Jetzt noch Stuttgart zu Hause, wenn wir das auch nicht verlieren, dann glaube ich an die invincible (BL) Saison

1 Like

2 Beispiele beide noch zu verteidigen. Danke für deinen input.

  • Elfmeter auch noch vergessen… Also keine Ahnung in welcher Traumwelt du heute das Spiel geschaut hast, ehrlich gesagt