Fußball Liveticker #11

Spiel wäre schon vorbei gewesen, wenn Schlotti nicht unbedingt Rot ziehen will.

uno reverse card!

Kobel leider mal wieder schlechte Strafraumbeherrschung. Da war genug Platz, um rauszukommen und den wegzufausten.

Warum Xhaka da für das „am Hals ziehen“ kein Rot bekommt weiß auch nur der unterirdische Schiri.

Aber naja, immerhin als bisher einzige Mannschaft diese Saison nicht gegen Leverkusen verloren und 2x sogar eher unglücklich das Unentschieden geholt.

Gegen die Black Magic von Alonso machste einfach nix dieses Jahr.

Hummels da gerade Xabi gratuliert? Ehrenmann!

Leverkusen läuft 3x gefühlt 5 vs 1 auf eure Abwehr und versaublödelt es jedes Mal und du labert von Glück :grinning_face_with_smiling_eyes: #kamuivibes

1 Like

Ich bitte dich…

2 Like

An den Hals den Gegenspielers zu gehen ist doch seit dem cl Achtelfinale offiziell erlaubt :kappa:

Aber das Schiedsrichter Gespann hat heute wirklich eine 6- verdient. Immerhin war es auf beiden Seiten komplett bodenlos und die Fehlentscheidungen halbwegs gut verteilt

Xhaka hätte nichtmal Gelb kriegen dürfen, was du hier schreibst haha

Stanisic köpft den doch quasi fast vom 5er-Eck da rein - wie soll Kobel denn dahin kommen bitte???

ist einfach so… akzeptier es doch. da war keine klare Fehlentscheidung also VAR hat ruhig zu sein

Schade, gg. Wie viele Tore/Punkte hat Leverkusen jetzt allein nach der 90. eingefahren? Krass dieses Jahr. Ist dann auch nicht alles nur Glück.

Du hast das Spiel doch nicht mal gesehen oder? Ansonsten lässt sich der Post nicht erklären.

Die rote Karte gegen BONIFACE war also keine klare Fehlentscheidung?

Ich meine der kommentator sagte was von 21 Toren ab der 80ten. Jetzt also 22 :smiley:

1 Like

Gogo gadget arme obv

2 Like

Naja, guck doch mal, wie viel Platz vor Kobel ist. Er hätte da gut Anlauf nehmen können und dann wäre er wohl mit den Fäusten auch rangekommen.

ein paar Bayer-Pillen zu viel geschmissen?

Ein Tor weniger als der Effzeh in der ganzen Saison?

Hää? Du weißt schon, dass boniface die rote bekommen hatte und nicht xhaka. Und die rote für boniface war definitiv eine Fehlentscheidung

Und da denk ich mir dann immer: Wie kann man ernsthaft diskutieren wollen, wenn man glaubt, da müsse Kobel rauskommen?!

Überhaupt nur in Betracht zu ziehen, dass der da rauskommen muss - unbegreiflich für mich. Lasse mich durch die Highlights gern eines Besseren belehren, aber aus dem Spiel heraus - unmöglich dass der da auch nur ansatzweise rankommen kann.

1 Like

sehe da auch keine Schuld bei Kobel.

1 Like