Fußball Liveticker #11

spätestens nach der Darmstadt Niederlage war es vorbei. so wie die Konkurrenten gepunktet haben hätten wir die letzten 4 spiele alle gewinnen müssen, selbst mit 3 siegen und 1 unentschieden wären wir noch vorletzter. und 4 siege in folge ist quasi unmöglich im Abstiegskampf.

Rückrundentabelle immerhin souverän platz 15! das spricht natürlich für King Schultz, Vertrag bitte sofort verlängern.

Immerhin vor Gladbach.
Die sollten sich auch mal besser nen anderen trainer suchen.
Vll den typ der mit leeds aufsteigen könnte, oh wait.

wie istn heute der sportplan?

15:30 2te liga
16 uhr f1
17 uhr PL

hab ich was vergessen?

F1 15 Uhr oder??

17h zverev finale Rom

1 Like

13 Uhr das Aufstiegsduell in der RL Nordost zwischen Cottbus und dem Greifswalder FC

und 21 Uhr das wöchentliche Sportprogramm mit dM

Hoffe die Kölner um JellyBelly jeztt auch bereits chon erste Gegner zu scouten. Ist ja vllt nicht uninteressant zu wissen mit wem man so um den Abstieg spielen könnte, wenn wirklich einige Speler den Verein verlassen sollten

1 Like

Gibt mir harte HSV Vibes.

Man will bessere Ergebnisse und gesteht sich nicht ein, dass der Kader Garbage ist. Holt sich neue Trainer und sagt bei der schlechtesten Wahl. „Wir wollen Kontinuität und versuchen es mit diesem Trainer …“

hast recht danke

City 115 charges gegen sich aber Köln wird bestraft kekw

5 Like

Fun Fact: Bayern hat in der Rückrunde 8 Gegentore mehr als Mainz gefangen, obwohl sie 8 Tore gegen Mainz geschossen haben

3 Like

Köln nicht systemrelevant. So nennt man das doch seit Corona oder?

„Boldt soll vor den Räten selbstkritisch und ehrlich angemerkt haben, dass nicht alle Aufgaben und Abläufe im Umfeld der Lizenz-Mannschaft aufgrund der Arbeitsfülle in seiner Position bis ins Detail von ihm zu erledigen waren."

hahahahahahhahahahahahaha so ein kindergarten wäre außerhalb des volkspark bei anderen profivereinen niemals möglich

ist das krass

1 Like

„ich konnte nicht alle meine Aufgaben erfüllen und muss deshalb leider befördert werden“

3 Like

Failing upwards

2 Like

nach 30 Minuten
Hertha II 0:2 Cottbus
Greifswald 1:1 Meuselwitz

selbst wenn Greifswald gewinnt, reicht Cottbus ein Unentschieden um aufzusteigen (der Nordostmeister muss diese Saison keine Relegation spielen)

Könnten von @DerEinzigWahreLego1 oder @sucukmitei bitte mal einer das Profilbild ändern? Hab das Gefühl, hier redet einer mit sich selbst!! :lul:

Hoffe auf Cottbus.
Wobei es da auswärts mit Aachen sicherlich auf die Mappe gibt. Sonntagabend um 19:30 :rjface:

1 Like

Dritte Liga nächste Saison ein einziger Reichsparteitag :kmhface:
Aachen, Cottbus, Rostock, Dynamo, Aue, Essen

Weiß gar nicht warum Ulm da aufgestiegen ist

1 Like

Pappipollo oder wie der HSV-Fan heißt hat so ein ähnliches…

Und bvb II. :kappa:

kann man ja fast froh sein, dass halle abgestiegen ist.

freut mich für meinen Bruder. Der ist vielfahrer bei cottbus. hoffentlich bleibt es so.

Und wenn ich das richtig überblicke, ist greifswald auch ein dorf Investoren Club, der dieses Jahr ordentlich reingebuttert hat, weil der direkte Aufstieg möglich gewesen wäre.

Leweling jetzt für 5mio gekauft.
Schnapper