Fußball Liveticker #11

3 Like

sehe ich das richtig, keiner von euch hatern hat den FC heute in die rele getippt?? :rage: ihr habt offensichtlich keine ahnunk von fußball! (und nur durch pures glück recht behalten)

Mega gute Saison hat Bock gemacht. Gratz und ewigen rm Fame für @karlfjord

Kamui noch bissle gecheatet heute :muscle:

1 Like

Die Leute die regelmäßig irgendwann nicht mehr getippt haben gehören auf den walk of shame.

2 Like

Und Augsburg einfach wie jedes Jahr wieder komplett unbeirrt am wurschteln. Man weiss nicht genau wie und wieso, aber am Ende respektiert man es.

nach coulibaly auch noch balde weg. was macht hrubesch eigentlich den ganzen tag? kaderentwicklung kennt auch costa nicht schade naja alles gut das juckt den 0815 fan mal wieder nicht nur der hsv

Die deutsche Frauennationalmannschaft zum Olympiasieg coachen obv.

übrigens: RTL hat wohl noch ein bisschen Geld zum versenken gefunden :kaerface: und zeigt nächste Woche die Meister/Double/Tripplefeier von Leverkusen. Auf ZWEi Kanälen!

1 Like

könnt ihr mich auf 2 kanälen sehen: win/win.

@Kaer auf dich kommt eine ganz schwere Woche zu. Ich hoffe du kommst da irgendwie durch.

3 Like

Die größten Überperformer der Saison nach Expected Points waren

  1. Leverkusen (-14)
  2. Heidenheim (-9)
  3. Dortmund (-6)

Finde ich ganz spannend, weil die 3 größten Überperformer der letzten Saison (Union -20, Freiburg -12 und Dortmund -6) in dieser Saison alle mehr oder weniger abgestürzt sind.

Der mit Abstand größte Underperformer ist Mainz (+14), danach viele Vereine zwischen +5 und +7.

xPTS-Tabelle:

Quelle Bundesliga xG Table and Scorers for the 2023/2024 season | Understat.com

vertrag am campus ausgesetzt für bezirksliga fußball naja

leipzig mal wieder bayern-verfolger-nummer 1.

#wahrenummer2

3 Like

Bin Sonntag dann auch am Start. Hoffen wir das wir 3 Titel zelebrieren dürfen!

3 Like

gerade bei youtube vorgeschlagen bekommen:

15 years ago

und es hat sich nichts geändert.

:kekw:

Also Vinicius Jr. ist vllt. nicht bei der EM dabei, um Kimmich zu demütigen. Kramaric aber schon :thinking:

Haha Eberl auch wieder nur am BS labern :smiley:

Das Highlight am Ende :heart_eyes:
Goooool noch mal

Junge, der Typ beim TW-Schießen hat aber auch nen linkes Füßchen :smiley:

Heidenheim einfach in die conference league Quali lul

Da lässt Krösche shines Herz höher schlagen

Relegation

:vfl: - :f95: Do. 23.05.2024, 20:30 Uhr
:f95: - :vfl: Mo. 27.05.2024, 20:30 Uhr

Zweistellige Abweichungen zu xPTS sind immer ein starker Indikator, dass es zu einer Regression Richtung xPTS gibt. Kommt immer drauf an Was im Sommer passiert. Aber innerhalb einer Saison trifft das eher zu.

Daum im Doppelpass :pogu:

Versuche noch immer mir dieses grottige Spiel aus den Augen zu waschen. Keiner kann den Ball vernünftig annehmen, mehr als 3 Passstationen nachheinander waren unmöglich. wtf ej. Regionalliganiveau

:fch: mit fast exakt dem selben Kader zwei Mal in zwei unterschiedlichen Ligen den xG um ~10 overperformed :feelsbadman: