Fußball Liveticker #11

Sportbild beruft sich da auf andere Gerüchte:

Sollten die Hamburger erneut nicht aufsteigen, könnte vor allem ein Mann wackeln: Sportvorstand Jonas Boldt (42). Unter Boldt schrammte der HSV bereits viermal am Aufstieg vorbei, ein fünfter Fehlversuch könnte das Ende für ihn bedeuten. Laut dem Hamburger Abendblatt sollen sich die kritischen Stimmen im Aufsichtsrat des Klubs mehren. Auch über potenzielle Nachfolger soll bereits diskutiert werden.

Doch wer könnte den Boldt-Posten beim HSV übernehmen? Laut Abendblatt-Infos soll der Name Ralf Rangnick (65) innerhalb des Klubs kursieren. Klar ist: Rangnick ist aktuell Trainer der österreichischen Nationalmannschaft und bereitet sich auf die EM 2024 vor.
Was danach passiert, ist noch unklar. Zwar soll Rangnick die Aufgabe bei einem schlafenden Riesen wie dem HSV als reizvoll empfinden, aus dem Umfeld des 65-Jährigen ist aber zu hören, dass er seine nahe Zukunft als Nationaltrainer Österreichs sieht.

Angeheizt wird das Gerücht dadurch, dass Rangnick zuletzt zweimal bei HSV-Spielen auf der Tribüne gesichtet wurde. Es soll auch schon eine erste Kontaktaufnahme des Aufsichtsrats gegeben haben, um Rangnick von einem Engagement an der Elbe zu überzeugen.

wird sicher nen schöner sommer für den fc hollywood

Auf jeden Fall dürfte es das bei den Bayern lange nicht gegeben haben, dass mit Alonso, Klopp und Nagelsmann die A- B- und C-Lösung nicht zur Verfügung stehen.

Auch eine 10/10 Rache von Nagelsmann, die Einigung über die Gerüchteküche quasi als fix zu verkünden, nur um dann nicht zur Vertragsunterschrift zu erscheinen. So kann Bayern keinen anderen Konzepttrainer mehr als Wunschlösung verkaufen und ist eigentlich schon fast dazu gezwungen, eine Übergangslösung wie Flick zu nehmen.

3 Like

Mehmet hat es doch vor ein paar Tagen gesagt: Lodda soll’s machen :kekw:

1 Like

Warum macht es eigentlich nicht Mehmet selber

Hat leider keinen Laptop

1 Like

Bayern sollen einfach den Trainer der 2. Mannschaft nehme znd gut ist

streich machts.

Frag mich wann der Vorschlag kommt, den Trainer der Frauenmannschaft zu nehmen

Straus wäre rr eine bessere Lösung als Flick oder Löw :kekw:

Xavi wär doch ne Option oder?
Dann kann er den ganzen Holzern (außer Musiala) bisschen tiki-taka beibringen

Warum ist Jogi eigentlich komplett außen vor bei den Spekulationen?

1 Like

haha jogi und die „mia san mia“ mentalität :D - wäre für alle auf jeden fall sehr unterhaltsam

weil er quasi Klinsmann ist und die Buddhastatuen erst kürzlich abgebaut wurden

Ich bin wirklich gespannt wen sie präsentieren werden und hoffe natürlich auf feinstes Entertainment. Der Move von JN schon ganz nice :smiley:

1 Like

weil er, samma mal, eher nicht so, samma mal, gut zum FC äh Bayern passt

TenHag zu Bayern der dann erfolgreich ist und Potter zu United der in dem sumpf nix gebacken bekommt würde mich schon amüsieren.

ten hag würde ich mir nicht an tun. Scheint ja kein so netter typ zu sein

Wenn wir schon bei Dortmund’esken Rückholaktionen sind:

Hat Brazzo einen Trainerschein?

1 Like

So oder so ist das schon wieder kein gutes Bild, was die Bayern da abgeben.