Fußball Liveticker #11

Gut, was spielt da rein? Wenn Ecken, Freistöße usw., hat es wenig mit der Position zu tun.

Außerdem hat nie jemand über das offensive Spiel von Kimmich diskutiert.

Also bei Understat ist Xavi Simons (Kaufen!) in dem Zeitraum vor Kimmich.

Verkauf läuft ja auch noch wurde erst vorgestern frei gegeben für nicht Dauerkarten besitzer aber spielt eh keine Rolle bxbler halt me77

2 Like

32€ mit Ryanair, hätte man sich halt früh genug kümmern müssen, genau wie beim Zimmer. Das jetzt alles teuer ist, ist klar. Das ist aber immer so.

Also wenn 10k Leute sich einfach alle früher gekümmert hätten, dann hätten alle günstig buchen können?
Die Zimmerpreise sind bereits seit Ewigkeiten hoch, die Betreiber sind ja nicht auf den Kopf gefallen.

Finds aber witzig wie unbedeutend Lev ist, hier aber trotzdem Woche für Woche darüber gechattet wird.

1 Like

Das ist aber bei jedem Finale so?

Eben. Deswegen verstehe ich deine Aussage, man hätte sich ja einfach nur früher um ein Zimmer kümmern müssen, weil es dann ja viel günstiger gewesen wäre, nicht.

Auf den ersten Teil meiner Antwort gehst du nicht ein, weil…?

Mal zum Vergleich der BVB.

Champions League: Final-Euphorie beim BVB - 400.000 Ticket-Anfragen (waz.de)

Die Fanszene von Dortmund mit Leverkusen vergleichen. Puh, ja. Reicht dann auch wieder für heute :smiley:

4 Like

CL
Dortmund mehr Einwohner
Dortmund mehr Fans
CL

Noch Fragen?

Na was wird denn diskutiert? Der Ausgang war, dass man sich über die Zahlen von Bayer lustig gemacht hat. Die Reaktion darauf waren Erklärungen warum und weshalb die so „niedrig“ sind.

Wollte nur Kontext liefern wie es woanders läuft.

Twitter Buschfunk, HSV angeblich an Brazzo und Neppe dran. @PAPPbotelli @Kaer @krpdr Freude?

2 Like

Was ist jetzt genau die Diskussion? Der Ausgangspunkt war:

Den ersten Punkt hab ich widerlegt und den zweiten Punkt sehe ich bei Dublin nicht schwieriger als woanders.

Schauen wir uns mal die letzten Jahre an mit ähnlich großen Stadien:
2023 Budapest: Größeres Stadion (10k Plätze mehr) und bietet weniger Hotels
2019 Baku: Gleiche Größe, weniger Hotels
2018 Lyon: Etwas größeres Stadion, weniger Hotels

BIG OOF bei brazzo :D

HAHHAHAHHA was ein Fail wäre das denn. Brazzo ey. Am Ende hat man 10 MF Spieler die alle kreatives Füßchen sind. Linksverteidiger gibts auf einmal keine.

1 Like

brazoo x neppe würden kochen.

gegen boldt aber tatsächlich alles eine verbesserung.

Aber das ist doch Unsinn. Wenn 10k Leute im Dezember oder Januar oder wann auch immer „früher“ gebucht hätten, dann wären die Preise doch bereits im Januar komplett wild in die Höhe geschossen. Es gibt keine 10k Flugplätze zu einem günstigen Preis, also wird irgendwer immer einen hohen Preis zahlen müssen. Egal ob jetzt oder früher.

Beim Zimmer war dein Argument ebenfalls „früher buchen“. Ist das gleiche Spiel wie mit den Flügen nur dass hier noch hinzu kommt, dass die Preise seit bekannt werden, dass das Finale in Dublin stattfindet, hoch sind. Dass das bei jedem Finale/Großveranstlatung/whatever so ist, ist klar und sehe ich ebenfalls nicht schwieriger als bei anderen Finalspielen.

Aber glaube das reicht dann jetzt an Reiseplanung und Off-Topic.

Lebensweisheiten von derkilla komplett am Leben vorbei…
Nur weil es Flüge irgendwann für 30€ gibt, ist die Aussage mit „früher buchen“ Schwachsinn. Ich selbst habe nach der Auslosung zum Viertelfinale gebucht, und schon da 300€ gezahlt. Klar bin ich jetzt super happy über den Preis, aber das war natürlich ohne Stornooption. Das mag bei allen Finals so sein, aber meistens hat man eben die Option mit der Bahn, Auto oder Bus zu fahren. Oder es sind Städte die besser angebunden sind als Dublin. Auch London wäre um Welten angenehmer
Ich bin bei dir: es gibt schlechtere Ziele, Baku oder vermutlich auch Istanbul

Und Hotels früher buchen ist noch abwegiger. Vor den Viertelfinals gab es in Dublin noch die Option für 650€ für eine Nacht (!) ohne Frühstück im Schlafsaal (!) zu schlafen, sonst gab es auf booking und airbnb original nichts mehr. Das hat sich deutlich entspannt, nachdem nur noch 2 Teams dabei sind, aber „früher buchen“ ist halt Schwachsinn

Und dass der BVB mehr Fans hat, darüber brauchen wir doch nicht reden.

3 Like

immer die gleichen ausreden von den cheatern hier. alles schon seit jahren genau so von trollface & co gelesen.

bei jedem normalen verein wäre ein europäisches finale innerhalb von sekunden ausverkauft. bei allen normalen vereinen die wie leverkusen seit 50 jahren bundesliga spielen hättest du 6 stellige ticketnachfragen, siehe frankfurt.

mit hotelpreisen hat das gar nichts zu tun.

3 Like

eigentlich brauchste doch kein hotel?! früh/vormittag hin, dann tagsüber irgendwo rumgammeln und abends spiel. anschließend je nach ausgang feiern oder zum flughafen und da kannste pennen bis der flieger geht