Fußball Liveticker #11

vom verhalten her?

Fliegt im Sommer nach Ägypten und bräunt sich bei 40 Grad im Schatten!

Trainersuche nimmt langsam obskure Züge an :lul:

Hansi Flick war immer nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

kane (zirkzee)

musiala (zaragoza/tel/irankunda) simons (zirkzee/müller) sane (zaragoza/tel/irankunda)

für mich ist musiala keiner für die 10, finde ihn im linken halbfeld am stärksten

goretzka hat auch ne lobby, wahnsinn.

der kann nie einfach mal die fresse halten und mal leistung zeigen.

2 totale Wundertüten und dazu noch Tel, nice. Eventuell doch nochmal in der zweiten spanischen Liga schauen.

1 Like

Glaubst du eigentlich wirklich, er ist derjenige, der da zur Bild rennt und sagt: „Können wir ein Interview machen?!“ ?

Rene Adler hatte ich im TM Forum schon gelesen gehabt … naja ich bin gespannt wie das weitergeht, aber ich ahne böses. :D

Kann echt sein, dass wir nächstes Jahr nicht mal mehr oben mitspielen werden.

Mit Goretzka würde Bayern im Finale stehen. Just my 1 Cent

kommt drauf an welches finale du meinst.

1 Like

für mich kaum vorherzusagen. Die Ausgangslage ist eigentlich relativ gut. Du bist auf vielen Positionen in der Breite solide besetzt (man ist ja nicht ohne Grund jedes Jahr Top4), hast ein relativ normales Gehaltsgefüge und wirst für Benes, Glatzel und Reis ordentlich Geld einnehmen.

Mit ein paar guten Transfers (insbesondere auf der Trainerposition) bist du wieder Topfavorit auf den Aufstieg, mit ein paar schlechten Transfers und Clowngart Underdogfußball wird das wahrscheinlich wirklich eine Herthasaison, wo du nie ernsthaft unten rein rutschst oder oben angreifst.

Das schlimmste wäre jetzt natürlich ein Bobic, Heldt, Magath etc. die das vorhandene Geld mit vollen Händen raus schmeißen und damit nicht nur mit Ansage scheitern, sondern zusätzlich eine fette Hypothek für die Zukunft hinterlassen :feelsbadman:

1 Like

soll bobic nicht zu wolfsburg?

Supercup sicherlich.

Hoffentlich. Für jeden der genannten Namen, der vom Markt ist, fällt ein fetter Stein vom Herzen :kekw:

Evtl. bleibt Boldt ja auch. Der AR wollte ihn ja sogar befördern. :D Obwohl Boldt in der jetzigen Saison sehr viel kake gebaut hat. Vllt kann man sich ja nochmal bei Johannes Thorup vorstellen. :upside_down_face:

denke auch, dass man Boldt bisher nicht allzu viel vorwerfen kann. Er agiert zu zögerlich/konservativ, macht dadurch aber auch wenig krasse Fehler. Wenn er geht, hinterlässt er im Vergleich zu etlichen Vorgängern keinen Scherbenhaufen.

Was ich mich mittlerweile frage ist allerdings, ob Boldt überhaupt eine eigene Idee davon hat, welchen Fußball man als HSV in der zweiten Liga spielen sollte, um eine Chance auf den Aufstieg zu haben, oder ob er in den letzten Jahren einfach nur einen Trainer mit einer sehr klaren Idee hatte und versucht hat, die passenden Spieler dafür zu verpflichten.
Wenn Boldt jetzt im Sommer wirklich vor hat, einen Walter Ballbesitzkader zu einem Baumgart Gegenpressingkader umzubauen, hätte ich doch enorme Zweifel an Boldts Fußballsachverstand und würde mich dann schnellstmöglich trennen.

2 Like

Wäre schade so als einziger rElEvAnTeR vErEiN im Norden :man_shrugging:

3 Like

nicht so unwahrscheinlich.

mit dem FC als Absteiger.
Dazu werden Schalke und Hertha bestimmt auch wieder oben -zumindest- eingreifen.

? Du ersetzt coman und gnabry zwei dauerinvalide mit zirkzee und Simons.

Kp was du erwartest vini und foden?

Ist halt realistisch und ein Upgrade

Zwei auf AUSSEN beheimatete Spieler mit zwei eher ZENTRALEN Spielern zu ersetzen, wirkt auf mich ehrlich gesagt nicht sonderlich schlau, aber gut, was weiß ich schon :man_shrugging:

1 Like