Fußball Liveticker #11

Nicht morgen, aktuell. Atalanta führt 2-0

Könnte dann ähnlich wie bei uns laufen: Wenn Bergamo gegen die Masters of the Universe gewinnt und 5. wird zieht Platz 6 in die CL ein

Meanwhile Verabschiedung von Mbappe
Imgur

1 Like

Stanigooool

Riemann & Adli Lovestory des Tages

3 Like

Riemann hält die adli Schüsse ja aber auch jedes Mal überragend

Grimalgoal

Natürlich 90+!

Vereinslegende. Ohne ihn hätten sie nie so viele internationale Ti… oh, attendez…

Laterkusen wieder mit dusel in der Nachspielzeit!

Doppelpost weil FÜNFZIG

Noch ein Sieg/Draw für die goldene Saison!

3 Like

LFG

1 Like

Manchmal muss man sich echt fragen, ob die beim Kicker trinken

5-0 von Leverkusen im Bild

5-0 im Ticker

Muss der niedrigste Lupfer ever gewesen sein

Passend zur zweiten Liga, wo es nur noch um Rele/Direktabstieg zwischen Rostock und Wiesbaden geht hat auch die 3. Liga nur noch eine Entscheidung am letzten Spieltag: Wer steigt direkt auf und wer geht in die Rele

Münster heute den ersten Matchball vergeben mit nem 0-2 in Verl. Am letzten Spieltag brauchen sie also einen Sieg.

Münster vs. Unterhaching
Regensburg vs. Saarbrücken

Wären dann nach Elversberg letztes Jahr wieder 2 Aufsteiger mit dem Durchmarsch. Auf der anderen Seite steigt nach 12 Jahren am Stück mal wieder Halle ab

du hast das wichtige direkte Duell :fck: vs :eintracht: um Platz 14 vergessen :kappa:
Platz 14 ist im DFB Pokal im Profitopf gesetzt, Platz 15 muss in den Amateurtopf.

Wie Krass das einfach keiner zu Bayern will.

Wen wunderts bei der Führung.

2 Like

Wer hat denn jetzt schon wieder abgesagt? Geht doch jetzt eig. nur noch darum, ob Flick wieder will oder nicht.

Meanwhile: Monaco, Juve und BOLOGNA haben sich heute für die CL qualifiziert

ez carry von king zirkzee

flick wäre so dumm. angeblich würde bayern ihm wohl einen 3jahresvertrag geben, lachi

Flick ist doch erste Wahl nach holt tief Luft… Alonso, Hoeneß, Nagelsmann, Zidane, Rangnick, de Zebi, ten Hag, Glasner …wen hab ich vergessen?

@sucukmitei wieso wäre es dumm von Flick? ich meine, einen Ruf zu verlieren hat er nach dem Desaster mit der Nationalmannschaft nicht. Das überschattet selbst sein Corona-Triple und den Co-Trainerschaft bei der WM (gg wp an die „Doku“ :rjface:).
Stattdessen hat er die Chance, seinen Ruf aufzupolieren. Und die Ausgangslage ist ähnlich wie nach Kovac: Alles-scheiße-Stimmung und es kann nur besser werden.

@Kaer deine Meinung ist gefragt, da man sich große Sorgen um den HSV machen muss.

Schmadtke hat ja abgesagt & ich lese im Internet nur positives davon, warum? :D ist der Typ wirklich so kake, obwohl er in Pool gearbeitet hat?

Im Aufsichtsrat vom HSV hocken anscheinend nur Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben … krooonk. Bin echt mal gespannt, was das noch gibt … & vor allem ob der Aufsichtsrat sich noch Verstärkung holt von Leuten die Ahnung vom Fußball haben.

Angeblich Glasner

Und Flick wohl auch unwahrscheinlich geworden.

The option of Hansi Flick has become less likely. It is said that Flick will not be the new Bayern coach [@StefanKumberger, @SPORT1]

thomas müller als spieler trainer ? fände ich gut