Fußball Liveticker #11

Heißt noch nicht viel durch das 1-1 von Leipzig. Zwei BVB Siege und ein Remis Leipzig im Bereich des möglichen. Wobei Leipzig in Frankfurt spielt und wir gegen Darmstadt, lol das wäre dann ja die mieseste Konstellation ever :smiley:

e: Rest war Quatsch weil verrechnet :smiley:

1 Like

Bin so happy

Ist wie bei einem Cumback nach Trennung, hoffentlich endet es gut

1 Like

wtf macht henriksen das vor jedem spiel? :smiley: der jubelt da wie klopp der gerade die CL gewonnen hat bevor das spiel überhaupt angepfiffen wurde

Jo macht er immer

Vmtl. will man ihn auch einfach auswärts nicht starten lassen. Vor dem Heimpublikum ist das nochmal was anderes.

Ausserdem betont Terzic ja auch, dass man „Chancen“ verteilt durch die Aufstellung. Jetzt bekommt Özcan halt nochmal eine Chance.

Ich weiß Kamui wird dem FC nie verzeihen, dass wir ein Spiel gegen den FC Bayern München verloren haben. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir uns mit der A-Elf komplett zerrissen haben und 89 Minuten lang komplett auf Augenhöhe mit Bayern waren. Und für uns ging es in dem Spiel um gar nichts mehr, für Bayern war es spätestens ab der 20. Minute ein Finale. Und anders als heute der FC war der BVB auch nicht auf Schützenhilfe angewiesen sondern hatte es in der eigenen Hand.

Bei einem ~10:0-Sieg können wir Mainz übrigens auch überholen wenn sie nächsten Spieltag Unentschieden spielen, als kleine extra Motivation!

Witzigerweise könnte man euch das am meisten vorwerfen. Hättet ihr euch einfach nur richtig ehrenlos eingemauert wie die Mainzer wären wir wsl. Meister. Stattdessen in der 89 auskontern lassen…

halte ich aber für quatsch, wenn wir uns das erste mal nach 2 jahren baumgart einmauern wären wir abgeschossen worden. stattdessen haben wir auf unsere stärken gesetzt und waren auf augenhöhe (gegen bayern münchen in einem finale!)

Ich mein ja nur am Ende, spätestens nach dem Ausgleich.

Wechselt in 1-2 Jahren für 100 Millionen zu klub x und die Eintracht holt wieder keinen stürmer.

1 Like

Brauch PSG nicht noch einen nachdem mbappe im Sommer weg ist? :kekw:

Zusammenfassung

Ja ich weiss er kommt von PSG :roll_eyes:

Nach Kolo Mufaili lassen sie die Finger bestimmt erstmal von Frankfurtern :smiley:

1 Like

jetzt musste ich es mir echt nochmal anschauen (danke dafür!), und beim tor von musiala stehen 8 kölner feldspieler im eigenen strafraum. kann man dementsprechend natürlich besser verteidigen, aber ist jetzt nicht so dass wir ins offene messer gelaufen sind bei dem gegentor.

aber ist ja auch egal, hauptsache der bvb gibt sich wenigstens 1 bisschen mühe

King Mouki wird raZieren

bin auch optimistisch, bvb gerade gut im flow und gegen augsburg hats ja auch geklappt mit der b elf. wobei mainz sich heute im gegensatz zu augsburg wehren wird

1 Like

Schön, dass Mainz zu Ehren unseres Finaleinzugs YNWA spielt

Isso

capitano süle wenn reus auf dem platz steht? :thinking:

Ja.
Can kobel süle

Morey süle ösczan moukoko malen haller im Sommer erst verkaufen und dann noch 2-3 banger holen

KLATSCH EDIN MAGIC

1 Like