Fußball Liveticker #11

buschi geht auch richtig ab :smiley:

wäre jetzt tatsächlich relativ wichtig dass der bvb liefert. hätten heute mit 2 toren abstand gewinnen müssen damit ich mir hoffnung machen würde union zu überholen. mainz überholen ist viel realistischer, auch weil wolfsburg formstärker ist als freiburg

Diese pisser mit baumgart cap die da eingeblendet wurden und gegangen sind in der 85. Holy moly gönne ich denen das

1 Like

classiv BVB wird in Mainz leider nichts holen.

1 Like

Wir nieten die hoffentlich komplett um tbh.

BVB LETS GO BITTE

1 Like

Frankfurt bleibt 6. :feelsbadman:

1 Like

ohne Prinz Wätjen mit Nmecha und Özcan in der Startelf seh ich da leider rot… Muss Reus halt alleine klären…

4 Like

BVB
Meyer – Wolf, Süle, Schlotterbeck, Morey Bauzà – Özcan, Reus, Nmecha – Malen, Moukoko, Bynoe-Gittens (Bank: Lotka, Maatsen, Papadopoulos, Ryerson, Emre Can, Wätjen, Brandt, Pohlmann, Sancho)

Meenz
Zentner – Kohr, van den Berg, Hanche-Olsen – Widmer, Barreiro, Amiri, Caci – Gruda, Burkardt, Lee (Bank: Rieß, Fernandes, Guilavogui, da Costa, Krauß, Richter, Weiper, Ajorque, Ngankam)

Kein wätjen schade

Mit am meisten tut einfach immernoch gut zu lesen „Morey“.

alle anderen 1:1 lul. der 1. fc köln mal wieder der einzige der für tore und spektakel verantwortlich ist, wir carryen emotional 1fach die ganze liga

der finkgräfe kreuzbandriss drückt natürlich etwas die stimmung

4 Like

wieso in einem augenscheinlich unwichtigen Spiel nicht dem Talent, was man für die vakanteste Position für die nächste Saison hat, mehr Spielzeit geben.

:m05: macht jetzt locker ez den Klassenerhalt fix. Dank :union: Niederlage und Tordifferenz reicht ein Punkt (man muss sie lieben die Spieltagszerstückelung).

1 Like

In meiner Nachbarschaft alle am feiern :D

haben wohl die BVB Aufstellung noch nicht gesehen

Könnte mir vorstellen das man einfsch für Real die beste belf stellen will, also nmecha etc, die vor wätjen eine. Option sind. Trz schade

Problem ist doch, dass Köln niemals in Heidenheim gewinnt.

party pooper

Lüge