Fußball Liveticker #11

Real Madrid leider aber auch schon seit vielen Jahren immer der nutzniesser von fehlentscheidungen. Mal schauen ob die Dortmunder darüber auch nochmal sprechen werden.

16:00 übrigens pokalfinale der frauen im ZDF
Bayern - Wolfsburg

1 Like

Der einzige unterschied ist bei real erinnert man sich an die fehlentscheidungen weil sie am ende gewonnen haben. Bei anderen vereinen gabs genau so fehler. Bvb und bayern natuerlich vorne dabei.

Ich kann nicht leugnen, dass ich es einigermaßen amüsant finde, wenn sich vor allem Bayernfans über das Nutznießen von Schiri-Entscheidungen beschweren. :innocent:

2 Like

:wütende_Kaer_geräusche:

vllt schafft man es dann nächste Saison sich bisschen eher vom Abstiegskampf zu verabschieden.

1 Like

Auf Twitter wurde gestern auch der „seit Jahren verschwundene“ Bayern-Dusel beschworen :smiley:

Natürlich ist Zeitspiel immer doof.
Aber darum ging es nicht. Es ging um die Nachspielzeit. Dann mit der Aussage zu kommen das ja „nur“ Madrid Zeitspiel macht ist einfach nutzlos weil es für den Fall irrelevant ist.

https://youtube.com/shorts/U19GsY9I47E?si=BChEylUMZtTvhOLt

Wie sehr willst du übertreiben?

Bild: JA!
Imgur

https://twitter.com/UTDCJ_/status/1788273857381441782?t=Ahs4wcvb_p6CTVB3UmM3eA&s=19

Hahah Dieser antony

1 Like

Hat Ancelotti wegehext h3h3

War das eigentlich schon hier? :smiley:

1 Like

Prime-Reus hätte danach das CL-Finale und die EM verpasst :frowning:

7 Like

Bisschen traurig dass die Bundesliga seit paar Wochen so gut wie tot ist. Klar, Abstiegskampf und Randzone Europa ist noch was offen, aber man hatte quasi ein Jahrzehnt lang einen ungefährdeten Meister (zwei Ausnahmen fallen mir ein: letzte Saison und die eine, wo Dortmund theoretisch am letzten Spieltag noch Meister werden konnte, 18/19 glaub).

1 Like

@kid was ist da los ?

Steht doch im Text

gleich gehts los

1 Like

Xabi gerade in der Kabine

Auf geht’s jetzt

Vom Kommentator hab ich jetzt schon die Schnauze voll…

Einige freie Plätze in der Kurve. Oder liegt das daran das alle stehen und etwas zusammen gerückt sind?