Fußball Liveticker #11

Haben sie in Hannover gelernt

2 Like

Als ob joselu s11 spielt

Über welches Team reden wir hier?

1 Like

Frag mal die bvb fans

Sry Mädelz, ein rj mod wollte einfach keinen deutschen CL Sieger. Hab mein Bestes gegeben nach dem BVB auch die Bayern ins Finale zu bringen. Sah bis zum Eingriff auch exzellent aus. Hatte wohl Angst vor 503 im Finale

Ansonsten auch Teilschuld bei Tuchel. Mit dem Kim Wechsel gibt er Real viel zu früh das Spiel in die Hand. Absolut dumm.

Mit den Doppelwechseln nimmt er dem Team dann die letzte Stabilität, weil da bei dem Druck durch Real 0 Zeit bleibt den Rythmus zu finden.

Bei der Pavlovic Szene muss er sofort reagieren und Goretzka bringen, damit das Team im Endspurt von Real nicht zu 10. ist.

Bayern Bank auch echt bescheiden tbh.

Gnabry starten zu lassen auch Mastermindmove. Auf die Medizinabteilung zuvertrauen ist fragwürdig as fuck

Tuchel raus

Jetzt am Schiri rummeckern kann man sich sparen bei dem Spielverlauf. Neuer darf den Ball niemals so klatschen lassen

Ansonsten Gratz an King Toni zu seinem 6 CL Titel. Straft mit seiner Qualität wieder alle rj experten ab

Finale kann ich mir vermutlich nicht geben, wird ein Massaker

1 Like

King toni wird ausgewechselt. Und schon klappts mit toren. Denk drueber nach

Neuer von Modric irritiert gewesen meinste?

Dank König Kroos überhaupt erst in der Lage gewesen, das Halbfinale noch zu gewinnen.

Kroos und Modric würden mit einem sechsten CL-Titel auf den (geteilten) ersten Platz der meisten CL-Titel steigen. :exploding_head:
Nur so’n Realboy in den 50er/60ern hat ebenfalls 6.

Kroos wäre dann mit CR7 und Seedorf einer von dreien, die mindestens 5 Titel mit mindestens 2 Vereinen geholt haben. <3 useless stats

Hat locker 2 1/2 Minuten nach dem Tor gedauert bis wieder angepfiffen wurde und danach hat Real auch jede Möglichkeit genutzt das Spiel zu verschleppen.
FInds gut das der Schiri mal die eier hatte massiv nachspielen zu lassen.

Guten Morgen Freunde und ein fröhliches hala Madrid in die Runde

Wurde jetzt ca. 50x hier klar dargelegt das es kein Abseits war aber bei dir wundert mich echt nichts mehr.

2 Like

Nur Madrid natürlich :full_moon_with_face:

Von wem? Es gab eine kalibrierte linie wie der var benutzt? Oder meinst eure random gezogenen linien?

Erklär mir mal warum Bayern in der Nachspielzeit das Spiel verschleppen sollte. Es geht um die Nachspielzeit.

Terodde macht Schluss

https://twitter.com/s04/status/1788532438534164518

Von diversen TV Sendern, aber die sind wahrscheinlich auch nicht in der Lage ne Linie richtig zu ziehen.

3 Like

Richtig. Das zaehlt halt nicht wenn random sender ne linie zieht und halt sagt jo war kein abseits

Achso. Sorry. Ich dachte, Zeitspiel wäre grundsätzlich doof

Ja klar :joy:
Lunin hätte den eher gehabt als Neuer. Man sieht sich direkt das er komplett aufhört als der Pfiff ertönt und deswegen gar nicht mehr eingreifen will.

Keine Ahnung wie man hier krampfhaft versuchen muss Bayern jedes Mal zu verteidigen.

Lunin war schon ready zum abtauchen