Fußball Liveticker #11

0 tore bei 2.6 xG ist schon hart unfähig. :D

2 Like

also mbappe vini wirtz bellingham wäre schon krank

+alonso als trainer.

1 Like

Bisschen weltfremd wie die Dortmunder abwehr gelobt wird obwohl man unter normalen umständen in beiden spielen wahrscheinlich 3-6 gegentore fängt.
Paris aber auch einfach irrelevant und nutzlos.

1 Like

Verstehe ich auch nicht so ganz. Und dann noch die zwei elfer situationen. Andere Schiris lassen es checken und entscheiden bei beiden vllt auf elfer.
Aber bvb wird ja immer benachteiligt.

Nichts desto trotz war psg unfähig

1 Like

Puh gerade ein recht emotionales Interview mit Can auf TikTok gesehen und peinlich wie da (vermeintliche) Dortmund Fans schreiben „Can verkaufen“, „schlechtester Spieler“ und mein Highlight „wenn Can nicht Reus als erstes den Pokal hochhalten lässt, dann war es sein letztes Spiel“

#EchteLiebe

1 Like

Stellt euch mal vor Terzic gewinnt echt die CL.
Dann hat er genauso viele wie Pep mit City der drölf Milliarden ausgegeben hat xD

2 Like

Da lacht sich Roberto Di Matteo den Arsch ab

4 Like

Wie soll das funktionieren?
Dachte die sind alle pleite?

Die bei der Exekutivsitzung der UEFA am Montag beschlossene Reform der Champions League, die zukünftig mit 36 statt 32 Clubs ausgetragen wird und durch einen neuen Modus 100 Spiele mehr pro Saison haben soll, kommt laut Perez zu spät: "Sie sagen, das neue Format kommt 2024. 2024 sind wir alle tot."

Real Madrid steht finanziell ja ganz okay da, dennoch könnten sie sich das vermutlich nicht leisten. Wir sprechen ja hier von vielleicht 400+mio für Transfer + Gehalt für 3 Jahre?

hab gehört der liga präsident ist real fan. Der gibt sicher was dazu. Ansonsten halt der Staat selbst.

Vlt sollte Real nicht so viel Geld ausgeben, wenn keins da ist. Wild thought I know

Wie gesagt, Real Madrid steht finanziell aktuell sehr gut da.

Laut der „Sport Bild“ planen diese für 2024/25 mit einem Transferbudget von 40 Millionen bis 50 Millionen Euro.

[…]

Der BVB-Kader kostet laut der „Sport Bild“ derzeit 165 Mio. Euro an Gehalt – die UEFA bezifferte die Spielergehälter der Borussen in ihrem Finanzbericht für 2023 mit 183 Mio. Euro. Im europaweiten Vergleich der dreizehntteuerste Kader. Planungssicherheit in Sachen Gehalt gibt es bei Klubikone Marco Reus (34), der rund 6 Mio. Euro jährlich verdient und den Verein im Sommer verlässt. Für weiteren Spielraum im Budget wird wohl der ablösefreie Abgang von Marius Wolf (28) sorgen, während Sébastien Haller (29) und Niklas Süle (28) sowie Eigengewächs Youssoufa Moukoko (19) zu den Verkaufskandidaten zählen sollen.

Bei Moukoko seien die Verantwortlichen bei einem Angebot in Höhe des aktuellen Marktwertes von 25 Mio. Euro gesprächsbereit. Bei Süle und Haller, die mit jeweils 10 Mio. Euro Jahresgehalt zu den Top-Verdienern zählen, gehe man nicht einmal davon aus, dass Angebote in der Größenordnung von 10 Mio. Euro eintreffen werden. Während Süle 2022 ablösefrei vom FC Bayern kam, transferierte der BVB im selben Sommer für Hallers Dienste 31 Mio. Euro in Richtung Amsterdam.

für moki der nie spielt 25mio ok

Interessant, dann scheint ja BVB nicht mit Malen Verkauf zu planen? Dachte da hieß es schon mal, dass man ihn ziehen lassen möchte wenn ein entsprechendes Angebot reinkommt

Als ob Moukoko 19 Jahre ist. Nice try

Ist doch ein Supertalent!?

Unser Kader ist für die Qualität die er hat einfach viel zu teuer. Keine Ahnung warum man irgendwann dachte man holt für wenig/keine Ablöse Spieler die viel verdienen. Hat bisher selten (gar nicht?) geklappt. Süle, Meunier, Wolf, Bensebaini. Waren alle ihr Gehalt nicht wert imo.

Auch das Gehalt von Can ist jenseits von gut und böse.

Da muss entschlackt werden.

Zu gestern Abend noch

4 Like

Und dann fragen, ob es wirklich pures Lucky war. Genau mein Humor.

Ergebnis gut und schön, aber zeigt dann doch, wie groß die Vereinsbrille ist.

Freue mich für den BVB & Fußballdeutschland, aber man sollte das schon rational einordnen können.

Pfostenbeschwörer Terzic wird diese Karte halt nicht jedes Spiel ziehen können.

Jetzt wird’s heut Abend spannend, entweder wird’s ein enger Sieg oder ich darf mir 5 Mal den Macarena-Tanz von Vini Jr. reinziehen.