Fußball Liveticker #11

was sie halt haben ist Kampfgeist und eine absolute WK IV + TW… Dazu halt Einzelspieler vorne, die immer mal wieder, jedoch nicht konstant den Unterschied machen können.

Freu mich trotzdem… Allein für King Reus

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FUCK YES

musste erstmal was raffen aber MOIN here we go again wembley

1 Like

Hauptsache PSG als CL Sieger verhindert.

3 Like

terzic macht buchstäblich ab der 60 A L L E S handwerklich falsch und es funktioniert einfach ich bin noch immer fassungslos

2 Like

Feiern das ein bisschen zu viel oder?
Feiern ja als hätten die den Pott geholt

Die Quelle wird auch nicht mehr versiegen. xd

RIP bvb fans

Ich habe damit gemeint, dass es eher mehr als ein Quentchen war. Du kannst das Wort übrigens in beiden Arten schreiben.

FCB muss morgen verlieren. Gar kein Bock, dass die am Ende noch den Titel holen.

PSG absolut finished

nur die zweite HZ gesehen aber würde sagen dritte exzellente Schirileistung in drei Halbfinals

6 Like

Bayern hat gegen Arsenal auch wie verrückt gefeiert. Lass denen die Freude :sunglasses:

Wäre halt witzig wegen tuchel aber bvb muss es einfsch machen

Es ist einfach kaum zu glauben, dass diese qualitativ eher durchschnittliche mannschaft jetzt im cl finale steht. Aber ich gönne es ihnen

Dortmund Titel wäre wohl die größte Überraschung seit Porto,oder?

1 Like

Niklas Füllkrug als Startelfspieler im CL Finale… Kannst du dir echt nur an den Kopf packen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bayern wäre auf dem Papier einfacher (Real hat literally noch nie ein CL-Finale verloren :smiley: ), aber die Angst vor einer Niederlage wäre gegen Bayern einfach deutlich größer als die Lust auf nen Sieg.

Srry Kloppo, I have failed you

1 Like

:re: seid ihr bereit für ein zweites :bvb: vs :fcb: in Wembley?

4 Like

Ob der server bereit ist weiss ich nicht

4 Like

Wie angepisst die Engländer auch einfach wären, wenn wir zum zweiten Mal in der Kathedrale des Fußballs einmarschieren :smiley:

Absolut nicht, wenn man sich sicher sein kann, dass der Gegner Madrid ist. Dann kann man vorher lieber noch einmal richtig feiern. Möglichst ausgiebig und lange für den erwarteten Choke am Samstag dann.

Routinen geben Sicherheit!

borsigplatz 2024.

22 Like