Fußball Liveticker #11

ich find kobels luftraumbeherrschung trotzdem ausbaubar. :D

gratz an den bvb und gl in wembley. wenn es tatsächlich zu einer neuauflage des damaligen finals kommen sollte, will cih net wissen, was hier (vorher) los sein wird. :D

Erfrischend souveräne Leistung vom Schiri. Guter Mann.

12 Like

Er hats wieder getan

https://www.youtube.com/shorts/HSvYC-dASyc

3 Like

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA EDIN NIE GEZWEIFELT

Hahaha… Wie der Amazon Kommentator den bvb als krasse Außenseiter Story darstellt. So kacke ist der bvb nun auch nicht. Es war unerwartet aber doch kein Fußballwunder wie er das hier verkaufen will :kekw:

1 Like

Can 12,08km @flav

1 Like

Ein Like weil du es extra nochmal auf YouTube hochgeladen hast

eig schon…

5 Like

sie suchten einen neuen klopp. sie haben einen.

ich wollte es als vorschau hier eingebunden haben, aber es funktioniert nüscht :upside_down_face:

Quentchen :joy:

1 Like

BVB in der Saison richtig kacke und somit schon eine ziemliche Außenseiterstory

Wollte schon sagen.

Der BVB war diese Saison schon hart Shit, gerade spielerisch. Gut, spielerisch haben sie wieder nicht überzeugt, aber es ist schon eine krasse Geschichte, wenn man die Saison sieht

1 Like

Ja die Saison war spielerisch nicht schön, aber an sich das Team nicht so mies und die finanziellen Mittel geben halt schon das Achtelfinale bzw Viertelfinale der cl her. Der erzählt das hier gerade, als wenn es Werder Bremen oder Köln ist xD

1 Like

Ist das geil

Ich hoffe dass Real das morgen regelt. Obwohl ne Revanche für 2013 natürlich ein Traum wäre :smiley:
Sehe irgendwie mehr Chancen gegen Real zu gewinnen als gegen Bayern, auch wenn Real der stärkere Gegner wäre

Da kannste 180 Minuten von machen!

1 Like

Habe gerne geholfen

6 Like

Noch so ein Ding und du bekommst ne Auszeit, Freundchen.

Oder RB Leipzig

2 Like