Fußball Liveticker #11

Ich weiß, ist mir bewusst.
Dieses Gesülze von Boateng zu Bayern ist auch absoluter Bullshit und reiner Trigger, deshalb freut es mich, dass du da facts gesprochen hast.

Genauso wie der Hate gegenüber ten Hag. Ich bin mir fast sicher, dass er bei uns Erfolg haben könnte.

Aber könnte auch genauso in die Hose gehen, wenn er als Trainer mit gleichem Standing wie bei unseren Foren-Didis in eine Bayernmannschaft kommt, die evtl. im CL Finale steht.

Ah, kam anders rüber nachdem Freund gesagt hat, dass es eine sportliche Entscheidung und keine politische sein wird

Damit war eher die nächste Saison gemeint.
Das nen 6er fehlt ist wohl nun endgültig angekommen, dass Davies den verein verlassen sollte ebenfalls. Kimmich kein 6er mehr und mal schauen wer noch so geht.

1 Like

@mumpfel

Jetzt noch so eine Unruhe kurz vorm Showdown :frowning:

Irgendwie heute die ersten 20 Minuten nach Anpfiff und nach der HZ überstehen. Und dann noch die jew. 25 Minuten danach. + NSZ

3 Like

fußball durchgespielt.

Wo die Magic Karte von Edin dazu?

Heute schreiben wir wieder Geschichte :drum:

3 Like

Eigentlich muss Dortmund es nur schaffen Hakimi, Marquinhos, Nuno Mendes, Vitinha, Zaire-Emery, Fabian, Dembelé, Mbappé und B. Barcola über 90min + Nachspielzeit im Zaum zu halten.

1 Like

einfach jeden Cent aus seinen limitierten fußballerischen Möglichkeiten herausgeholt, da muss man auch Respekt vor haben

nach 1 1/2 Jahren Arabien dann nochmal im Winter einen 4 Jahresvertrag á 5 Mio bei Wolfsburg unterschreiben, die im Abstiegskampf irgendeinen Stürmer brauchen

3 Like

Also eigentlich müssen sie nur 1:0 in Führung gehen und danach bischen provozieren bis sich der erste PSG Spieler zur Tätlichkeit hinreißen lässt.
Sollte bei dem Assi Kader keine Kunst sein…

1 Like

Wenn Adeyemi heute wieder gute Defensivarbeit leistet könnte das echt was werden.
Wäre zu geil wenn King Reus heute trifft

Wenn psg mal das tor treffen wuerde wirds spannend

Ohne DiMaria wirds da schon eher schwieriger. Sehe maximal Marquinhos dazu befähigt so dumm zu sein

der zweite teil wird sicher nicht das problem werden

bitte

5 Like

Ach Mbappe und Hakimi sind auch immer gerne mit dabei wenn es darum geht paar Ohrfeigen zu verteilen.

1 Like

Würde mir mal lieber Spieler ohne schwere Verletzungshistorie kaufen. Und schon gar nicht zu dem Preis. Da holt man sich den nächsten Coman etc.

50 Mio max für Wirtz ansonsten Finger weg

na, die BVB boiis schon ganz aufgeregt :mond:

1 Like

Marquinhos? Glaube da verwechselst du was. Er ist so ziemlich der einzige sympath bei Paris. Er hat diese Saison Wettbewerbsübergreifend zwei gelbe Karten bekommen und hat in seiner gesamten Profikarriere 2 rote und einmal gelb rot bekommen. :lul: