Fußball Liveticker #11

Ist auch mein Informationsstand

1 Like

wirtz wechselt diesen sommer nicht

Klar diese Saison hat man den Wind of Change deutlich vernommen.

Abwarten. Wenn die Kohle stimmt wird auch Bayer nicht ewig nein sagen. Wirtz ebenso auch nicht.

wetten wir um 10€? :>

uli hatte nur bohnen zum mittag

Die Sportwettenanbieter sehen :psg: ja deutlich vorne. Daher all-in auf den :bvb: und doppelt gewinnen :kappa:

Fand die Bayern Saison gar nicht so kacke. Das dfb pokal aus war mies. Aber wenn Bayer nicht so eine krasse Saison gespielt hätte wäre man wieder easy Meister geworden und steht nur einen Sieg vom cl Finale entfernt.

1 Like

Alles auf Gelb also?

I see what you did there :notbad:

1 Like

Easy Meister? Stuttgart 2 Punkte hinter Bayern…

1 Like

Im Tischtennis pflegen wir zu sagen „sicher mit 2 vor gewonnen!“

1 Like

Paris hat erst ein KO Spiel drehen können nach einer Niederlage im Hinspiel in ihrer CL Historie.
Das war das Viertelfinale gegen Barcelona.

In vier von fünf Fällen erreichte der BVB das Endspiel eines europäischen Wettbewerbs, obwohl das entscheidende Halbfinale auswärts stattfand.

HEUTE WIRD LONDON GEBUCHT

netter Jinx, Bruder.

Dortmund-Fans werden dich haten morgen

ETH charakterlich sehr fragwürdig. Er war einer der Befürworter für eine Rückkehr von Mason Greenwood nachdem das Verfahren aus Mangel an Beweisen fallen gelassen wurde. Trotz der internen Untersuchung und den Beweisen die damals publik wurden. Nach der ganzen Shitshow noch daran zu denken den zurückzuholen ist schon ekelhaft hoch 10! Hoffe der Kelch geht an Bayern vorbei!

2 Like

war beim Lesen tbh froh, dass ich den Satz nie von meinem Vater gehört hätte

1 Like

passt doch, nachdem man boateng theoretisch geholt hätte

Tuchel wollte ihn gerne haben und die Bayern nicht.

Tuchel hätte vermutlich auch Thomas Linke genommen, wenn er ihm angeboten worden wäre. Der wollte einfach neue Spieler haben.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass nicht Bayern einen sehr fragwürdigen Boateng wollte (wie es @Winterheart angedeutet hat), sondern Tuchel.

1 Like