Fußball Liveticker #11

Wenn Megakusen das morgen macht, nimmt das auch aus der Bundesliga einige Brisanz aus dem Restprogramm, da das Rennen zwischen Bayern, Stuttgart, Raba und BVB um die drei CL Plätze sich dann erledigt hätte.

Wären dann fünf Spieltage vor Ende nur noch zwei Fragen offen:

  • wer sich den zweiten EL-Platz hinter Frankfurt schnappt (oder ob Frankfurt noch ganz raus bricht)
  • ob Bochum in die Rele geht oder sogar noch von Köln eingeholt wird.
1 Like

El Platz erübrigt sich weil Lautern den Pokal holt :rjface:

1 Like

Hast Havertz’ falsch geschrieben.

Müller schon das Stadion verlassen? :kappa:

2 Like

Heimlich zu Raba gewechselt :mond:

Wäre halt sein 150 CL Spiel gewesen

Wird es gegen Dortmund im CL-Finale mit Hattrick

Nach 1 1/2 enttäuschenden Nagelsmann Jahren wird dann 2026 Tuchel zurückgeholt

1 Like

kann auch nächste saison in der gruppenphase 1x eingewechselt werden

Falls Nagelsmann zu den Bayern gehen sollte und Liverpool keinen weiteren Titel holt, mein ihr Kloppo gönnt sich die NM?

Was will er sonst machen 2025? Oder der DFB installiert Völler bis Kloppo Bock hat

urlaub/nichts.

Er wird mmn mind. 6 Monate Pause machen und könnte dann anfang oder eher mitte 2025 die nm übernehmen und für die WM vorbereiten.

Der will Zeit mit seiner Frau verbringen. Sehen wir mind 2 Jahre nicht wieder

1 Like

Wenn ihm langweilig sein sollte, kann er 1 Jahr TV-Experte machen (hat er ja Erfahrung) oder hier Mod werden. Denke aber auch NM. Es würde passen.

da bin ich mir immer noch nicht 100% sicher, ob sein spielstil zu einer nm passt, weil man dafür glaub schon viele trainingseinheiten braucht. Aber da werden sich schon Anpassungen finden lassen.

Der GOATcoach wird erstmal von der Bildfläche verschwinden. Vielleicht hört er auch komplett auf. Vielleicht wenn bessere Zeiten kommen, dann auch DFB Trainer. Glaube aber auch, er hat nach Liverpool nicht unbedingt Lust sich von so Völlers und Co. einen reinlabern zu lassen.

Real mit einer torchance weitergekommen.
Die haben das glück in der CL auch irgendwie gepachtet.

HALA MADRID!
Und König Tuchel nochmal eben fix über Arsenal drübergeVahren. NICEY.

Mal Spaß beiseite: Das Bayernspiel war so jämmerlich. Am besten beide Mannschaften nach Hause schicken und Atletico weiterlassen. Musste mich selten so bemühen, wach zu bleiben. Man hat halt gemerkt, dass da taktisch alles auf „Sicherheit“ stand. Dass dann ausgerechnet der gebeutelte JosHua das Tor macht… jetzt schwebt er sicher wieder wochenlang über dem Rasen, das alte Mentalitätsmonster.

Mod leider Fulltime-Job. Hat man doch bei Scarfix gesehen, der das Pensum nur 6 Monate aufrecht halten konnte.

Hoffe, dass er einfach Lust bekommt auf die NM. Gibt keinen besseren

Damit muss er auf sein 150. Königsklassenspiel noch warten. Von Tuchel erhielt er aber ein Versprechen: „Jetzt gibt es noch zwei, dann kriegt er das.“