Fußball Liveticker #11

Wenn Kusen morgen auch gewinnt kannste mit 99% rechnen.

Aber egt ganz geil 3 von 4 Halbfinalisten sind richtige Clubs

Besser gings nicht?

Ciao pep und deine scheich millionen

1 Like

Joa, gegen England dann. Aber Frankreich hat auch noch ne gute Chance., wenn die morgen alle weiterkommen. Also paar Pünktchen bräuchten wir schon noch, um sicher zu gehen.

Denke aber auch, dass das mittlerweile durch geht. (Ausserdem werden wir eh 4.). Also im HF genüsslich pro Real

Herzlos

Footranking hat geschrieben, Frankreich müsste alle 3 competitions gewinnen um noch vorbei zu ziehen.

:traurige_leipzig_geräusche:

gegen Bayern konnte man sich diese Saison doch schon beweisen. Real ist die größte Turnier Mannschaft seit Jahren plus sie kann diese Saison auch in La Liga überzeugen, und hat in der CL gerade eben Man City, auch wenn mit Glück, rausgeworfen. Da spiel ich doch lieber gegen Bayern als gegen Madrid im eventuellen Finale.
Gerade bei so einem Goretzka x Kimmich Halbkrüppel Mittelfeld statt gegen Bellingham Kroos und co

1 Like

In einem Spiel ist sowieso alles drin. Man muss aber als BVB auch davon ausgehen, dass man verliert und das wäre gegen Real nicht so schlimm wie (schon wieder) gegen Bayern.

Joa, wäre ja möglich. Lille wäre Favorit in der ECL, PSG jetzt auch nicht so viel schwächer als der Rest (und im HF Favorit) und dann fehlt halt nur noch Marseille.

ich sage nicht, dass es wahrscheinlich ist. Aber wir sind noch nicht durch, selbst wenn die Engländer morgen rausfliegen.

Ja gut, also aus BVB Sicht wäre mir München lieber. Weil der Sieg realistischer wäre nach einem unerwarteten Weiterkommen als Underdog über PSG. Madrid wird schwierig(er). Aber ist ja auch erstmal Wunschdenken, gute Nacht

Mal abgesehen davon; Zwei deutsche Vertreter aus der im britischen Raum sogenannten „fArmErS LeAguE“ im CL HF auch nicht so schlecht muss man sagen🍻

Was bringt dir das wenn du am Ende nicht weiterkommst?

#ausgecoached

1JW
(4/7) :it: 18.428 (:cl:-Bonusplatz)
(3/7) :de: 17.642 (:cl:-Bonusplatz)
(3/8) :en: 16.875
(3/6) :fr: 15.250

:en: Aston Villa alleine kann durch vier Siege und einen Bonuspunkt für das Erreichen des Halbfinals maximal (2+2+2+2+1)/8=1.125 Punkte holen. Sprich, England braucht morgen einen Sieg von Liverpool und das Wunder von WestHam, um noch eine realistische Chance zu haben.

:fr: würde mit einem Weiterkommen von Lille+Marseille um exakt +1 auf 16.250 klettern und wären dann wieder mit in der Verlosung, insbesondere wenn PSG 2x Dortmund klatscht.

1 Like

Vs Pharmas League
Imgur

1 Like

Bin gespannt wen dann am 30.4. Amazon Prime zeigen wird.
Wahrscheinlich Bayern vs Real :(

bvb spielt am 01.05.

hinspiel also bayern, rückspiel bvb bei prime.

1 Like

Ah nice.
Hatte mich schon gewundert. Zeigst meine App falsch an :roll_eyes:

Beide deutschen teams mit dem heimspiel im Hinspiel. meeeh.

schon ein kleiner Nachteil.

Hab mala ne vermisstenanzeige aufgegeben. Hoffe haaland wird wieder gefunden

Jetzt darf ich mir wieder mind. 180 Minuten vini jr. geben. :man_facepalming: