Fußball Liveticker #11

RBL RBL RBL!

Aber nette Mithilfe von Baumi beim Tor :lul:

Wow. Erst der Derbysieg und jetzt das. Baumi_Day

imo bräuchten die den auch so. hätte nicht so bock die 12 mio für uzun mit ihm zu investieren ^^

Jetzt müsste nurnoch baumgartner ein tor schießen und der Wald ist gerettet

War gleichzeitig auch Glatzels erstes Tor seit dem WM Finale 2002

4 Like

hihi :notbad:


sesko - openda mittlerweile echt ein brauchbarer doppelsturm.

€:

:x

Xavi der idiot. Was geht er denn da so hin, wenn er schon gelb hat :feelsbadman:

Zuhause gegen Bremen hätte ich auch keinen Bock

weil sie eh rasiert werden (also rb)

1 Like

Bayer Hoffenhem

BVB bleibt damit 5. :frowning:

1 Like

De Zerbi also auch offiziell abgesagt

wut echt?

gerade erst nach hause gekommen. das wäre bitter. wäre die erste absage, die mich traurig stimmt.

freut mich, dass die zecken verloren haben. hoffe, wir machen sonntag unsere hausaufgaben. aber wiesbaden hat den zauber neuer trainer effekt angewandt. wird scheiße

Ohne spontane Einführung von Minuspunkten war das doch vorher schon klar? Mit nem Sieg morgen kann auf 3 Punkte rankommen (Nicht, dass es dieses Jahr noch irgendwen juckt)

Roberto De Zerbi will laut eigener Aussage bei seinem Klub Brighton & Hove Albion bleiben. »Wir werden mit Tony sprechen. Ich würde gerne in Brighton bleiben«, sagte der 44-Jährige dem britischen TV-Sender Sky Sports News am Freitag und kündigte ein Gespräch mit Klub-Chef Tony Bloom an. »Ich liebe meine Spieler, ich liebe diese Stadt, ich liebe den Klub, ich liebe die Fans.« Wenn er glücklich sei, könne ihn kein Klub dazu bringen, den Verein zu verlassen, sagte der Italiener. Sein Vertrag in Brighton läuft noch bis zum Sommer 2026.

Roger Schmidt zu Bayern

da halte ich bosz für wahrscheinlicher

e/ was ist eigl. das abgepfiffene 1-0 von glatzel für ein scherz?

1 Like

Nein, es wird Favre.

@Kamui hätt’ ja sein können Hoffenheim rafft Zuhause was in Überzahl :frowning:

wollt nochmal kurz loswerden zum 100x aber es muss endlich common sense werden

dompe und muheim arschritze trotz scorer werte, müssen weg

basierter baumi hat mit psycho tricks schon vorm spiel Hürzeler outplayed, wenn man die PK hört. hätte man von unseren muschis nicht unbedingt erwartet, naja

boldt raus