Fußball Liveticker #11

Wohl noch nie aufm Acker gewesen… Netter Modefan!!!

den kannste dir alleine anschauen (also wirklich)

wie du echten fußball nicht liebst

1 Like

Zum Glück steigt Pauli auf, zwei Spiele weniger pro Saison wo man vom Schiri betrogen wird

3 Like

Wieso wird denn Kult-Hürzi nicht zum geklauten Tor befragt? Mh :-)

die Hamburger Spieler sind mit dem Druck ins Spiel gegangen, das Schlimmste (Aufstieg von Pauli im eigenen Stadion) verhindern zu müssen. Dann wäre heute bis hin zum Spielabbruch und Schalke-Arenaring Szenen alles denkbar gewesen. Das zu verhindern haben sie geschafft.

Das es diese Saison sowieso nicht mehr zu gewinnen gibt, ist spätestens seit der Heimniederlage gegen Kiel klar. Eigentlich schon seit der Niederlage in Düsseldorf.

Außerdem feiert Pauli seit Jahrzehnten jeden Derbysieg wie die Meisterschaft obwohl es für sie nie um etwas ging, lol.

Diese Saison ist die erste, in der Pauli vorm HSV landet. Ever. Ich denke schon, dass da ein Derbysieg eine andere Bedeutung hat.

So von der Klubgröße her und so

Baumgart ein Macher

Was sucht Pauli in Liga 1 frage ich euch? Haben ja überhaupt nix drauf.

3 Like

Widerspreche ich überhaupt nicht. Von mir wirst du das Wort Stadtmeister oder Ähnliches niemals hören, das ist eine Ausgeburt der Underdogmentalität.

Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass bei den Spielern nach Abpfiff ein extremer Druck abfällt.

War echt wenig überzeugend.

Werden abkacken wie Darmstadt, aber Kiel leider auch :frowning:

1 Like

den letzten satz würde ich unterschreiben und finde ich auch nachvollziehbar. da war heute so geisteskranker druck auf dem hsv. da verstehe ich die reaktion der spieler. klar, man mag vielleicht nicht aufsteigen, aber man hat zumindest nicht noch obendrauf eine derby niederlage.

1 Like

Hat man das von Heidenheim nicht auch gesagt?

np, düdo wird die 2. Liga würdig vertreten

nö, habe in Kamuis Saisonvorschau ez den Klassenerhalt von Heidenheim gecalled. Von der individuellen Klasse ein ganz anderes Niveau als Pauli und Kiel.

Ehrlicherweise kann aber natürlich jederzeit irgendein random Team wie Bochum oder Union (diese Saison Köln und Mainz) komplett rein scheißen und schon hat ein zusätzliches Team die Chance auf den Klassenerhalt.

Duisburg 3-1 zu 3-5 verspielt und damit quasi abgestiegen. Dürfte das ende des Vereins sein. Rip zebras

werden wohl leider auch das Frauenteam nicht für die zweite Bundesliga melden und dadurch komplett auseinanderbrechen

Was fürn Grottenkick (inkl. Schiri)…

Wie kann das 1. Tor bitte nicht zählen?

Man merkt so krass, dass Smith und Treu fehlen. Seit die beiden in der Rückrunde regelmäßig fehlen geht nichts mehr.

Es wurde in jeder Situation die falsche Entscheidung getroffen, bis hin zu Vasilj. Unglaublich.
Viel zu nervöser Auftritt.
Eggestein und Kemlein müssen aber auch jeweils ein Tor machen.
Bin mett.

1 Like

wenn zwei von Wiesbaden (vs :ksv:), Lautern (vs :fcm:) und Rostock (vs :ksc:) dieses Wochenende ihre Heimspiele gewinnen, braucht Nürnberg eigentlich nochmal einen neuen Trainer