Fußball Liveticker #11

Lichtblick auf jeden Fall Laimer. Geiles Spiel. Und hoffentlich ist bei Sané jetzt wieder der knoten geplatzt. Nächste Woche dann ez Gnabry carry gg

1 Like

spiel gegen saarbrücken war auch nur pech

wenn de ligt wieder fit wird, dann ist im rückspiel noch was drin. real ist schlagbar.

spielt den selben song nochmal

Das hat halt auch Kim verbockt oder nicht. Der hat doch den Fehler vorm Saarbrückener Tor gemacht

Ist er da auch komplett rausgerückt? :kekw:

1 Like

bin mal gespannt, welche Elf TT gegen den VfB aufstellen wird

passiert halt… außer vllt einem pep.

es fliegen jedes jahr bundesligisten gegen unterklassige teams raus.

Mir fehlen zwei :yellow_square: für Real:

  • Nacho für den Tritt in Musialas Ferse (trifft den ungeschützten Bereich über dem Schuh)
  • Camavingha für das Stempeln gegen Laimer

Aber die UEFA will ja so wenig Karten wie möglich, von daher ist es auf dem Niveau wohl sogar im Ermessensspielraum des Schiedsrichters, solche Karten wegzulassen, so lange daraus kein wildes Getrete resultiert.

Gibt’s gefährdete Spieler für das Rückspiel oder wurden die nach dem Viertelfinale gestrichen wenn nicht gesperrt?

afaik werden offene gelbe Karten vor dem Halbfinale gestrichen. Das letzte Spiel, für das du gesperrt werden kannst, ist das Halbfinal Hinspiel?!

2 Like

was mich überrascht hat, ist, dass neuer nicht rausgekommen ist beim 1-0.

Ist er leicht. Hatte wohl bedenken von vini umkurvt zu werden oder so

Ich kann es dir nur so erklären, dass Neuer nicht damit rechnet, dass Kim da plötzlich den Davies macht und nach vorne prescht - völlig überrascht und demnach auch ein wenig gezögert.

Wollte vermutlich nicht den MAtS machen :mond:

Würde mich nicht so auf Kim einschießen. Die Abwehr konnte sich nie einspielen und der Gegenspieler ist halt absolut Elite.

sah eben bei amazon so aus, als läuft er 1-2 schritte, als der pass auf vini gepsielt wird, bleibt dann aber doch drinnen.

halt schwierig. vini obv auch schnell so war es vermutlich „sicherer“

Keine Frage, aber ich erwarte von einem 27-Jährigen Spieler, der 50 Mio Euro gekostet hat, dass er da mit mehr Wachsamkeit ran geht. Aber ja, Vini Jr. ist absolute Elite, dennoch kann man es abgebrühter klären - das ist ja nichts technisches, kein Fehlpass, kein Dribbling (hi@Upa), sondern ein taktisches Problem.

es war ja nicht nur das tor. ganze saison regelmäßig grobe schnitzer und heute dann mind. 5 eklatante fehler. das darf dir auf dem niveau in so einem spiel nicht passieren.

Du redest von Schlotterbeck, oder? ODER?

3 Like

Elfer gegen Musiala war schon ein sehr softer Kontakt, mein lieber Scholli :kekw:
Kontakt ja, aber puh…

EDIT: Alter, dieser Elfer für Real - block ihn ein wenig, Dier kann den nach Ismaning pöhlen… man ist das bitter