Fußball Liveticker #11

Bayern 1.75

Expected Goals (xG)

Real 2.08

Tuchel kann nicht zufrieden sein

1 Like

GG

Dier hätte den Kopfball machen müssen, 3 Meter Frei vorm Tor

1 Like

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung dieses Abends???

Weil die Saison mau lief, ist das Ergebnis heute respektabel? Man war nach dem 2-1 näher am 3-1 als Real am 2-2, welches Kim wieder mit verschuldet hat. Da ist die Saison doch Wurst, wenn du an so einem Abend Real nach Hause schicken kannst!

1 Like

fühlt sich an wie eine niederlage.

kennt man gegen real. diese ficker ey.

2 Like

ich sag, dass Bayern das trotzdem im Rückspiel wuppt!

3 Like

Real ohne grossen aufwand ez 2:2. In madrid dann gg

Hala madrid

Vielleicht finden die noch ein paar alte Konserven von Fuentes, dann wird das was!

na gut, dann muss king edin sich langsam auf real vorbereiten…

nein, eine schlechte saison spielt halt faktisch nun mal auch mit rein.

oder glaubst du wirklich, dass man das gleiche selbstbewusstsein in dem spiel hat als wenn man mit der meisterschaft und perfekter saison ins spiel geht?!

Okay’s Ergebnis, spielerisch war es schon eher mau.

Kim Komplettausfall, spielt dann nächste Woche ohnehin nicht.

Viele Chancen konnte man sich nicht erspielen, da muss mehr kommen in einer Woche.

Laimer klar MotM

Sahneauftritt vom Schiri. Alles ohne VAR gesehen. Er hielt die Bayern nicht klein.

6 Like

Hab ich mir auch gedacht lel

Ja.
Ich glaube, dass die Spieler das abschütteln können, 100%ig.

dAs SaGT dOCh aLLeS üBeR dEN ZuSTaND vOn BAYeRn!!!1!

1 Like

siehe bvb.

:kappa:

1 Like

Unterhaltsam wie gewünscht, danke. GG und irgendwo auch schade Bayern. Sieg wäre verdient gewesen streckenweise. Wie schon erwähnt: Real halt Real.

UpaMin-kano

1 Like

zurecht.

ärmste sau da in münchen.

schrott kader mit dieser müll task force, dazu ständig verletzte und dann solche individuellen böcke auf dem niveau.

was willste da besser machen? gute puntkeausbeute in der BL und ins HF der CL gekommen und gegen arsenal dann doch souverän weitergekommen und gegen real nen super hinspiel gemacht.

Richtiges Kackspiel mit je einem guten Tor und sonst Glück