Fußball Liveticker #11

Trollst Du? Dass die Linie nicht gerade ist, sieht man doch am Rasen. Schau mal oben…

Wie man sich über „Fehlentscheidungen“ (keine Ahnung, ob es eine ist) dermaßen aufregen kann. Mich würde eher das spielerische Armutszeugnis mehr Interessieren, welches man in dieser Saison zeigt

1 Like

Die Linie vom Leipziger ist aber offensichtlich falsch. Die gelbe Linie ist das Lot von der Schulter auf den Boden und endet auf einer Höhe zwischen den Füßen. Das würde bedeuten, dass sich die Schulter genau senkrecht über den beiden Füßen befindet - aber er beugt sich ja offensichtlich vor. Vielleicht ist es trotzdem Abseits, aber die Linie ist murks

Gerade mal die Highlights von Magdeburg gegen Osnabrück geschaut.

Ich finde den VAR mittlerweile so random und eher störend im Fußball. Es sind die gleichen Diskussionen wie vorher auch, nur dass ich jetzt nichtmehr sagen kann, dass der Schiri das in der Geschwindigkeit vllt einfach nicht besser sehen konnte.

Magdeburg kriegt für eine minimale Berührung einen Elfmeter.
Das selbe VAR Personal sagt 24 Stunden vorher, dass die minimale Berührung bei Ouedraogo nicht für einen Elfer ausreicht.
Es ist und bleibt random :D
Am Ende schaut es sich der Schiri beide Szenen dann selbst an aber der VAR prüft es ja vorher und gibt Ihm den hint.
Dann lieber direkt freuen oder fluchen können ohne 5 Minuten darauf warten zu müssen.

Gilt ja irgendwie mittlerweile auch für die Abseitssituationen

Ab nächstem Jahr kommt die Alemannia dazu, da wird das sicherlich ein wenig anders. Aber muss auch gestehen, dass die Spielansetzungen mit dem spätesten Spiel Sonntags um 19:30 Uhr nicht ganz so gut sind für eine Liga, bei der die Fans quasi durch’s ganze Land reisen müssen.

Für Auswärtstouren hab ich auch schon so ein paar Clubs auf der Liste. Rostock, München - vielleicht noch Lautern, wenn die es trotz DFB-Pokal Euphorie nicht packen - Essen, Dresden, Haching und die Bielefelder Alm - vlt nach Halle.

Sind ein paar sehr sehr nette Touren dabei :fire:

Bester Post heute :smiley:

2 Like

Wollte es auch schon sagen. Aber dachte der troll ist zu obv

1 Like

Was juckt mich ne ggfs falsche Linie, obwohl man verdienter Maßen 4 Dinger bekommen hat im direkten Duell um die CL. Das ist einfach nur schlecht und für nichts zu entschuldigen.
@so4p Dortmund hat 3x in Leipzig gewonnen.

Overall 8 siege Dortmund, 7 Siege Leipzig, 2 remis

1 Like

Das du nicht der schlauste bist hast du schon oft unter Beweis gestellt. Du weißt schon, dass die Rasenlinien nicht perfekt gerade sind? Ja ich Trolle gewiss mit der offiziellen Linie. :kekw:

1 Like

Ist alles großer Komplott gegen Dortmund, muss man wissen.

3 Like

Steht jetzt übrigens 8 Siege Leipzig, 8 siege Dortmund und 2 unentschieden.

Hast natürlich Recht, hab das Spiel vom Samstag noch nicht mit einbezogen :smiley:
Gut das ich doch nicht im Stadion war XD

Mein Bruder und seine Freundin haben ihrem Vater zum Geburtstag eine Karte für das Spiel geschenkt. Der ist riesen bvb fan. seine Stimmung war nach dem Spiel auch eher semi. :kappa:

Vom besten Geschenk ever zu :feelsbadman: in weniger als 90 Minuten.

Mensch ich freu mich schon auf die Mettness der Bayern und Dortmund Fans die nächsten 2 Tage. Es wird garantiert ein Fest :kekw:

2 Like

Da wäre doch eine Karte für die Süd in Dortmund angebrachter gewesen ;)

erwartet irgendwer etwas anderes als real - psg im finale? :o

verpfiffen werden die deutschen teams aber eh wieder

Würde mich auch eher an Enttäuschungen der Bayern- & Dortmund-Fans ergötzen, als nächstes Jahr nach Elversberg, Ulm oder Regensburg zu fahren :kekw:

1 Like

Pew pew :kekw:

Wird schwer für Bayern heute. Tippe trotzdem mal 1:0 für die.

Lass mir doch wenigstens das :frowning:

Bin ja wirklich Köln-Sympathisant sondergleichen. Liebe die Stadt, die Fans, die Lieder, das Stadion & werd sicher auch die ein oder andere Tour nächstes Jahr mitmachen, keine Sorge.

Ich drücke dem BVB die Daumen morgen, weiß aber auch, dass es sowohl für uns heute als auch morgen super schwer wird. Eventuell liegt PSG dem BVB sogar noch mehr als uns Real. Die werden tief stehen, lauern und wir werden 3-4 Bälle im letzten Drittel verdaddeln, welche dann als Boomerang über Vini Jr. und Rodrygo zurückkommen werden.

Wir wissen ja alle: Sattelfest sind wir nicht.

Schön die Stadioninfrastruktur dafür nutzen um in einem emotional aufgeladenen Duell die sowieso schon schwierigen Hansafans aufzustacheln. Einfach kultig.
https://www.tiktok.com/@subbe24/video/7362291369425014049

3 Like