Fußball Liveticker #11

Mit dem FC geht der Schnitt der 2 Liga dann noch mal deutlich hoch

Ach krass, hätte in der Dritten Liga mit deutlich mehr gerechnet

Hast halt solche Vereine wie Dortmund (3400) und Freiburg(2400) in der Liga die einfach keine Zuschauer haben. Selbst rb hatte in der dritten Liga einen Schnitt von 16.700! Scheiß Traditionsvereine die keiner sehen will :kappa:

Kein Plan D. Wenn Rangnick dann absagt, wer machts dann? Kahn? :kekw:

1 Like

Spielertrainer Müller

Puh alles sehr fragwürdig, Bayern mehr als lost

Tough Look for my Guys in the Kölner Keller(Oder FFM-Keller?)
Imgur

Scheinbar wurde ingame die Linie nicht an der Schulter, sondern an den Füßen gelegt. Rose-magic wieder am Start

sagt wer?

könnte da jetzt auch anfangen irgendwelche linien zu ziehen.

durch den winkel einfach extrem schwer zu erkennen.

und je nach frame sieht es wieder anders aus. :man_shrugging:

Das spiel wurde 4-1 verloren und kamui kommt 2 tage mit sowas hier an. Wie peinlich kann man sein. Vor allem wurde bvb die letzten spiele immer von schiri bevorzugt

4 Like

kamui:

wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn leipzig nicht direkt den ausgleich gemacht hätte.

1 Like

Was macht Ter Stegen denn da :kekw:

1 Like

https://twitter.com/FutOffsides/status/1784241465121472935

Denen kannst du Szenen ansagen und die gucken es sich dann an und ziehen dann die Linie. Jedes mal das gleiche System.

Ich hab das Spiel ja nicht gesehen. Aber zumindest shinen wir bis dahin deutlich besser gewesen zu sein und das Tor hat ein bisschen den Stecker gezogen. Aber das halt nur von BVB-Fans.

ui in der low liga trifft er auch mal was, nachdem er in der CL rein scheißt

Die ersten paar Minuten gingen klar an Leipzig. ka wie oft da ein spieler vom bvb ein Ball ins aus gespielt hat. Dann hatte der bvb so um die 10. minute eine riesen Chance aus dem nichts durch füllkrug, die gulacsi weltklasse gehalten hat. ab da war es so für 10 minuten relativ ausgeglichen bis zum sahne-tor von sancho.

Dann kam die direkte Antwort und danach war quasi nur noch Leipzig am Drücker, mit seltenen Entlastungen von Dortmund.

„deutlich besser“ war da eigentlich nichts.
Das Spiel wäre vermutlich auch ohne das 1:1 eher Richtung Leipzig gekippt.

Der bvb tut sich in Leipzig eh relativ schwer oder? Ohne zu schauen, würde ich jetzt mal tippen, dass der bvb noch nicht so viel in Leipzig gewonnen hat.

das Ist schon krass ey. einfach mal mehr als das 3-fache.

Naja gut, du bist halt auch nicht neutral^^ Wenn ich mal den Kickerticker nehme haben die als „Highlights“

  1. Adeyemi verkackt den Konter
    -10. Füllkrug-Chance
    -12. Schlotti-Grätsche gegen Openda
    -18. Brandt-Schuss gegen Gulacsi
    -18. Kopfball knapp drüber nach der folgenden Ecke
    -23. Tor Sancho

Auch der xG-Wert zu dem Zeitpunkt spricht da deutlich für den BVB (0,94 zu 0,08). Beim Kicker steht zwar auch, dass es „hin und her“ ging, aber gefährlich wurde es da wohl nur auf einer Seite.

Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, ich hab nix anderes vom Spiel erwartet.^^ Buli juckt mich nicht mehr, am Mittwoch is fucking CL-HF :star_struck:

ka wo meine Aussage dem widerspricht.

Dann hatte der bvb so um die 10. minute eine riesen Chance aus dem nichts durch füllkrug, die gulacsi weltklasse gehalten hat. ab da war es so für 10 minuten relativ ausgeglichen bis zum sahne-tor von sancho.

:man_shrugging:

Aber wie du schon sagst. durch die cl Reform und dem zusätzlichen Platz (und der fehlenden Konkurrenz in der bl) ist es dieses Jahr mehr oder weniger egal.

Alter… Soap war im Stadion und du hast das Spiel nicht gesehen kommst hier mit „Highlights“

Und zu deiner Linie oben… Random Twitter Seite hat gewiss recht mit einem Bild, welches total verzerrt ist. Bei abseits ist das nervige am var doch bisher eher, dass es so ewig dauert aber an Fehlentscheidungen kann ich mich da nicht erinnern. Bei dem Bild oben sind es ja fast 20 cm :kekw:

Wo genau wurde hier die Linie am xavis Füße gelegt?

3 Like