Fußball Liveticker #11

Kann mir vorstellen, dass das das einzige Spiel sein wird, dass Mainz diese Saison noch gewinnen wird :kappa:

kann ich ja nix dafür dass die anderen vereine mainz alle punkte schenken, die waren heute legit schlechter als wir und das hat diese saison sonst nur gladbach geschafft

Köln muss irgendwo einen Scorer herzaubern

Vllt. habt ihr heute auch einfach nur überperformt :smiley:

mainz spielglück zu unterstellen ist aber schon wild

wenn ich da schon nur an die hinrunde denke, waren es lächerlich wenig punkte für die meenzer

Also sagen wir: Ein CL-Elfer.
Da wird konsequent jegliche Berührung mit dem Arm am Ball gepfiffen :trololo:

GIF vom armtreffer um die Lage besser einschätzen zu können

Gar nicht SO unwahrscheinlich. Dortmund hat jetzt
vs. Paris
vs. Augsburg
@ Paris
@ Mainz

Wenn wir da 3 Tage den Finaleinzug feiern ez win für Mainz

Und Werder in Köln

Man muss es halt auch im Kontext sehen: Das wäre der DRITTE Elfer für Köln gewesen :smiley: Ich glaub, da musst du schon wirklich den Ball in die Hand nehmen und dem Schiri vor die Augen halten, um den zu geben :smiley:

Spieltag endet mit dem Kracher zwischen Darmstadt und Heidenheim. DAZN Abonnent bestimmt mega happy

1 Like

für meine mentale gesundheit vermutlich extrem wichtig, dass ich das mutmaßliche handspiel am ende nicht mehr sehen konnte. werde es mir in 3 4-5 wochen nach der klassenerhalts-party angucken :slight_smile:

zumindest for teh lulz könnte darmstadt doch gewinnen, wäre doch ein netter ausklang des spieltages.

Deswegen auch der Zahlungsverzug

Pistons das wird ne enge Kiste bei uns

Die wären nicht mal happy, wenn hier Leverkusen - Stuttgart laufen würde

zurecht, wäre ja auch 1 cheater beteiligt :point_up:

2 Like

hast nur Schiss vor mighty Smallservice im Kampf um den ECL Platz

pssst, hier redet keiner von werder und europa okay.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1cf50nr/ballboy_gets_subbed_out_in_the_st_mirrenrangers/

erstmal den Balljungen gekickt :rjface:

Zusammenfassung

Nachvollziehbar mit dieser Frisur, Rotzbengel!!!