Fußball Liveticker #11

Grad die Highlights auf Sport1. Was Stuttgart da aber auch teilweise verballert :upside_down_face:

Uli Hoeneß IST DER BESTE MAAAANN :joy: :ok_hand:

4 Like

Nie dran gezweifelt :joy::joy:

1 Like

Die Leverkusen Hymne „Leverkusen“ wird seit 2008 vor jedem Spiel im Stadion gesungen und da heißt es auch SVB. Nur mal als Beispiel.

1 Like

Das Zitat da oben mit dem Schiri ist aber nicht von Uli :smiley:

Und wo genau behaupte ich das? :smiley: :smiley: :smiley:

K.A. sah so nach Kontext aus.

Seit Jahren ruft auch die Fankurve „SVB“ und das Stadion antwortet mit SVB, analog zum „BVB“ in Dortmund.
Aber zugegeben, die Abkürzung ist außerhalb von Leverkusen recht unbekannt

1 Like

1x im ganzen Lied, mal davon abgesehen zu den Zeiten wo ich noch zu den Derbys gefahren bin, in Leverkusen im Stadion nicht so viel los war wie heute. Tut mir leid bin 45.000 Leute gewöhnt die die Hymne schmettern und nicht so 15k Klatschpappen (freu mich jetzt schon drauf wie du auf Recherche gehst und mir gleich präsentierst das Leverkusen ja immer ausverkauft ist beim Derby usw) von denen die Hälfte nicht mit singt weil sie die Hymne nichtmal kennen :kekw:

Ändert doch rein gar nichts daran, dass du Quatsch erzählt hast.

Hätten ja auch einfach eine Hymne klauen können.

2 Like

Wie kann man 2 tage ueber so ein scheiss schreiben

6 Like

Wenn du meinst :nemo:

Es ist halt Fakt? SVB war schon ewig eine Abkürzung für Leverkusen von den eigenen Fans, in diversen Fangesängen. Nur weil DU es nicht kennst, soll das für alle gelten?
Und wenn du angeblich so oft bei Derbys warst (in Leverkusen), wurde das mit Sicherheit mehrfach gesungen. Killa hat halt absolut recht: was du da geschrieben hast war quatsch

3 Like

Man muss halt recht haben

1 Like

Witzigerweise gibt es auch hier mehr als genug die es nicht kennen :smiley:

So wie Dortmund? :slight_smile:

Kein wunder das Nagelsmann den stachel nicht finden konnte, der sitzt ja shinebar woanders ganz schön tief.

2 Like

In einem Jahr wird definitiv nicht mehr über irgendein geklautes Singsang von Bayer diskutiert. Das ist beruhigend. Die kreative Schaffenskraft dieser Kurven geht gen 0, ihr Anteil an der einzigartigen deutschen Fankultur geht gen 0. Daran ändert halt auch der erkaufte sportliche Erfolg nichts.

2 Like

Messi vs CR7, jetzt!

1 Like

ah geil richtig schöne seifenoper

2 Like

Dieser Don wird übrigens weiterhin der Trainer mit der besten BuLi Saison bleiben.

10 Like