Fußball Liveticker #11

Immerhin einen Punkt gegen formstarke Düsseldorfer.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Weiter machen dann ist der Klassenerhalt safe

habt ihr wirklich geglaubt= :kappa:

ich net

Andererseits nervt Tuchel aber auch der Zeitpunkt. In dieser Hinsicht legt er noch einmal gegen Hoeneß nach, sagt: „Es stehen zehn unglaublich wichtige Tage für uns alle an. Es gibt jetzt keinen schlechteren Zeitpunkt für irgendwelche Nebenschauplätze. Es geht jetzt nur um Real Madrid, den VfB Stuttgart und Real Madrid

Uli einfach lost

2 Like

was hat der rentner wieder rausgehauen?

Das TT keine Lust hat Spieler zu entwickeln sondern wenn es keine Entwicklung mehr gibt einfach neue Spieler kaufen möchte.

War das eigentlich eine klare Fehlentscheidung beim nicht gegebenen elfer? Kontakt ist da und für mich dementsprechend keine klare Fehlentscheidung. Trotzdem wird vom var eingegriffen

var checkt jeden elfer

Naja laut Definition als der eingeführt wurde, hieß es, dass der var nur bei Klaren Fehlentscheidungen eingreift und dann der Schiri bei Bedarf nochmal drauf schaut

FAZ-Liveinterview die Tage. Hat Tuchel u.A. vorgeworfen, dass er Spieler nicht besser macht, sondern einfach neue will. Fand Thommy nicht so geil xD

PSG fast mit A-Elf (aber z.B. ohne Mbappe) zu Hause gegen Abstiegskandidat Le Havre 3-3, mit nem Sieg wären sie Meister gewesen.

Finale is so on

Ohne Kommunikation zwischen VAR und Schiri ist das halt schwer zu sagen, warum er zum Monitor geschickt wurde.

1 Like

ja gut über was die sich da unterhalten kann einem ja am Ende egal sein, wenn die Definition klar ist :D

„Voraussetzung für ein Eingreifen des VAR ist immer, dass eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz vorliegt. Liegt keine solche, klar falsche Wahrnehmung des Schiedsrichters vor, darf der Video-Assistent eigentlich nicht eingreifen.“

Ist ein Kontakt im 16er, den man als Strafstoß geben kann, dann eine klare Fehlentscheidung. Vorallem stand der Schiri ja gut und hat direkt auf den Punkt gezeigt.

E: also insgesamt kann ich verstehen, dass man da nicht unbedingt elfer geben muss. Ist halt nur ein kleiner Kontakt. Hätte verstanden, wenn der Schiri direkt sagt nein ist ihm zu wenig. Mir geht es darum, ob das eine klare Fehlentscheidung ist. Meiner Meinung nach nicht

1 Like

Junge, wenn es bei Tzolis gepfiffen wordne wäre und zurückgenommen wurde - hättest du die selbe Akrebie an den Tag gelegt?

Nur noch das Gebettel um 11m und der krampfhafte Versuch eine klare Fehlentscheidung zu erkennen.

Du scheinst allgemein heute etwas Mad zu sein kann das? Angst, dass Düsseldorf das noch verkackt? :D

Ich Stelle nur die Frage in den Raum mehr nicht. Für mich ist das kein muss elfer aber auch keine klare Fehlentscheidung. Entweder ist die Definition vom var klar und er darf hier theoretisch nicht eingreifen oder eben nicht

E: habe die Szene von tzollis nicht genau gesehen. Wenn’s da genauso war und der Schiri hätte gepfiffen, wäre es da die gleiche Frage. Ist das eine klare Fehlentscheidung?

Wirklich null - ich glaube nicht einmal dass wir aufsteigen - besonders wenn wir 3. werden, wenn wir nur 1 Hz gut spielen (wie fast alle letzten Spiele). Ich bin ziemlich entspannt, weil für mich Fortuna auch nicht aufsteigen muss. Ich fände es schön, aber wäre total in Ordnung für mich mehr Spiele zu gewinnen, als zu verlieren.

„Erwischt ihn halt unten am Fuß lol
Gegen Schalke wäre das wieder klarer elfer gewesen xd“

Deshalb stört es mich vermutlich ;>

Dann wird gerudert, wenn man sich irrt, was ok ist. Aber dann im nächsten Versuch wieder versucht einen Kompromiss für sich zu finden, der die eigene Meinung zwar nicht bestätigt, weil es vllt wirklich kein Elfer für einen war, aber man trotzdem versucht einen Umstand zu finden in dem man doch noch den Elfer bekommen kann und den beklagt.Aber nvrmnd. Denke Punkt geht für beide in Ordnung.

E: War imo mehr Foul als der letzte, aber kein Elfer. fÜr miCh naTüRliCh kLaRe FehLeNtScHeiDunG!

Du ich habe so einige komische Elfer gegen Schalke gesehen diese Saison. Dementsprechend glaube ich sogar, dass der gegen Schalke gepfiffen worden wäre:D

Geht sich wie gesagt nur um diese klare Fehlentscheidung. Es gab einen Kontakt (Arm oder Fuß) und daher die Frage ob es wirklich so falsch war. War einfach eine Frage in die Runde in einem Forum, wie das andere sehen. Man ist bei seiner Mannschaft am Ende des Tages immer ein wenig befangen. Ich sage aber schon, dass es kein muss elfer ist aber gab dafür halt auch schon mal Elfer in der Vergangenheit. Daher für mich keine klare Fehlentscheidung also hat der Var, nach Definition, die Klappe zu halten :smiley:
Am Ende ist es denke ich ein gerechtes Unentschieden und am Ende ein wichtiger Punkt den man vorher nicht eingeplant hat.

E: Übrigens ist euer eigener Torwart der meinung, dass das ein elfer war :D

glaube, das beschreibt die situation in münchen ganz gut.

artikel von vor SIEBEN! jahren.

seit hoeneß wieder da ist, gehts bergab.

ich glaube das zitat von undav sagt alles: „Super Schiri, bester Schiri“,

1 Like

https://twitter.com/levins0hn/status/1784289266446594261

2 Like

peinlo

Ich glaube das haben die Menschen einfach vergessen. „Ach, ist doch schon lange her und waren nur ein paar Spiele.“

1 Like