Fußball Liveticker #11

Wenn ein Baum im Wald umfällt macht er ja auch angeblich Geräusche. Kann nur niemand beweisen.

1 Like

Hier nochmal für euch bisschen Allgemeinwissen

Der Begriff „SVB“ setzt sich aus dem Namen des Stammvereins von Bayer 04 zusammen. Dieser heißt Turn- und Sportverein Bayer 04 Leverkusen e.V. Der Verein gibt es, wie der Name vermuten lässt, seit 1904.

1999 wurde die Lizenzspielerabteilung des Vereins ausgegliedert und existiert seitdem als Bayer 04 Leverkusen.

Und beweist jetzt inwiefern das das bereits seit Jahrzehnten gesungen wird? Hab das noch nie gehört und ich war garantiert bei mehr Derbys als du, auch in Leverkusen.

1 Like

Hahaha lass einfach gut sein du Pfeife

10 Sekunden Suche bei YouTube https://youtu.be/Nm_86_SyAuQ?si=RqVPI1zpIDAO2Yuu ca. mitte des Videos

Okay. Freu mich schon drauf wenn man dir nichts mehr lesen muss wenn es mal nicht mehr so gut läuft.

2 Like

Hörst du dann ab Spieltag 34 auch auf?

Warum sollte ich?
Wenn es danach gehen würde dann hätte ich schon vor nem halben Jahr aufhören müssen die Spiele zu gucken und hier zu posten.

Du ich wollte nur wissen ob für uns die gleichen Regeln gelten

Versuchst nen fc Fan was davon zu erzählen das er aufhören würde zu posten wenn der Erfolg ausbleibt.

Du weißt schon wie sich die letzten knapp 40 Jahre bei uns abgespielt haben? :joy::joy:

Auch scheißegal wer am Ende Meister wird. Hier gibt’s immer Stress :kekw:

5 Like

Alles andere wäre auch langweilig.

Glaube bei ner Freiburger Meisterschaft könnte es harmonisch sein

Nein

3 Like

Freiburg gönn ich nichts! Da würde ich dauerhaft rein haten

2 Like

lel

Da würden die Streich Hater aus Frankfurt kommen.

Dann kommen die ganzen ksc ultras aus ihren löchern gekrochen.

Meisterschaft abschaffen, jetzt!

Leverkusen’s 46-match unbeaten streak could be lost to the teams that last won against them, Roma and Bochum

3 of the next 4 Leverkusen fixtures will be

Roma away, on May 2nd, and at home, on May 9th, for the Europa League semifinals

Bochum, away on May 12th in the Bundesliga

The last 2 losses to date have come against

Roma (1-0, May 11th '23, for the Europa League semifinal 1st leg)

And Bochum (3-0, May 27th '23 in the Bundesliga)

Streich hat den Schritt zur Seite gemacht!!