Fußball Liveticker #11

So wie letzte Woche Duranville, dem der Ball unglücklich an die Hand springt. Trotzdem wird jeder Leverkusener sagen, dass es kein Glück ist xD

Egal, immerhin 2-2 getippt

was singen die da eigentlich die ganze zeit? verstehe das ende nicht

so schön zu sehen wie sich da alle freuen
bei der bauern schikeria erfolgsfans undenkbar

1 Like

Deutscher Fußballmeister, SVB

Hat nur literally niemand vor dieser Saison Leverkusen mal „SVB“ genannt :D Ich wusste nicht mal, dass vor dem Bayer noch ein SV kommt

leverkusener werden nun was anderes sagen!

Das wurde schon mindestens 2006 im Stadion gesungen. Nur weil ihr das nicht kennt heißt das noch lange nicht das es erst seit dieser Saison existiert lol

Keine angst jungs. Leverkusen spielt noch gegen dino

Skill ist es, wenn Glück zur Gewohnheit wird!

4 Like

die dfl lacht

1 Like

https://twitter.com/FutballGiants/status/1784288582544277678

und das wird laufen gelassen

Ja gut muss eigentlich VAR eingreifen. Heißt doch wenn Tor dann gibt’s kein unabsichtliches Habdspiel

Wo kann ich Anzeige stellen wegen Betrug? Will meine 4 Punkte zurück

Puh ist schon ne 50:50 sache. Der eine pfeiffts der andere nicht .

no-reply@dfl.de

Hier sind wieder Regelexperten am Werk. Das mit der Hand gilt nur, wenn der Torschütze den Ball an der Hand hatte alle anderen Handspiele werden gleich bewertet.

4 Like

und was treibt boniface da?

Finde das faul auch eindeutiger als das hand

Normaler luftzweikampf. :kappa:

50:50 aber… Wenn das abgepfiffen wird darf man sich nicht beschweren. Kann man aber auch weiterlaufen lassen je nach Linie des Schiedsrichters.

habs aus interesse mal versucht zu ergooglen. bei „svb“ kommt gar nix mit sport, bei „svb fußball“ findet man den SV Böblingen, den SV Bubenreuth, den SV Budberg und den Sportverein Bösensell. nur um mal ungefähr einzuordnen was für eine riesige bedeutung das akronym schon seit 2006 hat.

Nur weil es keine Bedeutung bei Google / für andere Fans hat, heißt das noch lange nicht das es das nicht schon länger gibt :face_with_raised_eyebrow:

Had3s schläft doch schon seit locker 2005 in Bayer Bettwäsche. Wie kannst du bitte seine Aussage anzweifeln?