Fußball Liveticker #11

https://twitter.com/Eiersalz/status/1783970450696962343?t=p7sVpLl9vgrR5B-dy7fhxw&s=19

Lachi El Halbfinale und man kriegt im auswärts vkk nicht alle karten an die fans

1 Like

den macht guirassy aber auch 9,5/10 mal

War nicht anders zu erwarten

Xavi drängt er ja noch ganz gut ab ins MF, aber sich von so nem simplen Doppelpass ausspielen lassen ist dann natürlich bad. Aber Brandt z.B. joggt da auch nur so rum.

Dieses rauspicken von einzelnen Spielern bei nem 1-4 find ich immer bisschen nervig.

1 Like

Ich gebe dir bei deinem letzten Satz absolut recht, das gehört sich nicht. Die Szene ist dann halt einfach nur exemplarisch für die gesamte Leistung.

Um keine Ausrede verlegen, das Repertoire ist aber schon beeindruckend

EL interessiert niemanden

Alonso wieder den Schiri mit seinem Lächeln verzaubert

2 Like

wat

haste schon vergessen wie eintracht frankfurt die karten fürs EL halbfinale nicht losgeworden ist? hat damals ja auch wirklich niemanden interessiert

du hast natürlich recht. SORRY!

Vielleicht hat Soap seine Klubs verwechselt.
Imgur

Gute gelbe für undav

Wusste bis eben nicht mal dass Leverkusen gegen Rom spielt. Weiß auch immer noch nicht, wer im anderen Halbfinale spielt. Will es auch gar nicht wissen tbh

Weil schlecht ausgespielte Konter ohne Torschuss ja auch perfekt durch den xg Wert dargestellt werden :kekw:

die serie reißt heute

weckt mich in minute 98

1 Like

Wenn sie so schlecht ausgespielt sind, dass man nicht mal zum Abschluss kommt sollte man sich vllt. auch nicht daran aufgeilen, dass man ja noch 3-4 Tore hätte schießen können ;>

Kusen eig seit Wochen nicht soo überzeugend. Gegen agdam schon massiv luck gehabt, downfall beginnt heute

keine sorge, dafür ballt schalke heute abend