Fußball Liveticker #11

Warum. Kann man doch immernoch rauswerfen. Ist ja nicht so das es am Markt keine Alternative geben würde.

Als ob sie ihn schmeißen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so schlau sind…

leipzig muss hier noch 2-3 tore mehr machen.

Und der bvb brauch eine enorme Leistungssteigerung, wenn das gegen psg was werden soll. Das war ja mal gar nichts.

1 Like

Problem ist, dass man schon mit ihm in die nächste Saison geht.
Das ist Fußballerisch maximal Mittelfeld.

Tuchel ist doch frei?

xG also so zwischen 6 und 7? i doubt it!

alleine die 5-6 Konter in den letzten 20 Minuten.

dieser Sieg aus dem nichts gegen Freiburg war einfach so wichtig, glaub der Abstiegskampf für uns ist durch

Kovacs Philosophie geht endlich auf. Schade, dass er es nicht mehr erlebt

möge er in frieden ruhen :pray:

1 Like

rip kovac

dafür wird die Kurve gegen Darmstadt am Samstag richtig brennen, Meeske muss weg

Dortmund wäre doch die perfekte De Zerbi-Station

Und warum könnte man das nicht trotzdem noch jederzeit ändern?
Ist ja nicht so das er unkündbar wäre.

Seid ihr bereit für die erste kusen Niederlage?

2 Like

Das Spiel heute hat doch quasi keine richtige aussagekraft.
Dortmund ohne Druck und Spannung mit dem kopf im halbfinale.
Und Terzic performt halt weiter über seinen möglichkeiten und erreicht trotzdem die minimalziele.

Ist halt die frage ob das jemand anderes besser macht, auch wenn er sich der kritik stellen muss.

1 Like

Ich glaube das erste mal das Pala und Andrich zusammen die 6 bilden. Mal schauen wie das wird ohne König Xhaka

Als ob das irgendeine Aussagekraft hat lol. Allein schon, dass 4 Stammspieler gefehlt (und mit Ryerson ein 5. noch die Seite hinten gewechselt hat) haben macht das zu nem komplett anderen Spiel am Mittwoch. Dazu zu Hause und wsl. drölf x mehr Motivation.

Will man zwar als Fan nicht hören, aber der Kopf war da mit Sicherheit spätestens nach dem 1-3 schon in der CL.

Naja, er dachte vmtl. dass der andere (k.A. wers war) den Ball annimmt und war dann überrascht.

der zweikampf, in den er gehen könnte, auch?

2 Like

Da dachte er das uebernimmt jemand anders

2 Like