Fußball Liveticker #11

DFL-Stellungnahme

Diese b-elf, hahaha
Wenn die eingespielt ist, wird die sich in drei von fünf europäischen Top Ligen für die CL qualifizieren.
Wette die gewinnen das finale gegen Dortmund damit.

1 Like

Wenn selbst italien mittlerweile 5 Startplätze hat, ist das auch nicht mehr so die Messlatte. :kappa:

Heute spielen einfach die Top 6 gegeneinander. Gab es das schon mal in der Historie? Dass sie an einem Tag spielen?

Mit Sicherheit. Werden wir aber wahrscheinlich nie sicher erfahren.

Unterschätz kamui nicht

Bin heute auf nem geb in Braunschweig und sehe das der HSV da spielt. Schade das ich das nicht eher gesehen habe für nen Stadionbesuch. Audjedenfall gute konfis heute

Wenn ich es richtig überschlage, dürfte die Wahrscheinlichkeit für drei direkte Duelle in der Top6 bei ca 1 zu 3300 200 liegen. In 60 Jahren Bundesliga gab es ca 2100 Spieltage. Ist also durchaus wahrscheinlich, dass es das schon mehrmals gegeben hat.

1 Like

Top 6 besteht halt auch nicht unbedingt aus interessanten Vereinen.

An sich geil, aber um wirklich viel geht es leider nicht mehr.

Geht nur Leipzig vs BVB interessant wer CL spielt nähere Saison. Da Frankreich noch den 5 Platz bekommt

Imho gibt es insgesamt 81 (17+15+…+1) Kombinationen pro Spieltag, wie die Tabellenplätze gegeneinander spielen können.

Für sechs Teams gibt es 9 (5+3+1) mögliche Kombinationen.

Imho liegt die Wahrscheinlichkeit, dass eine bestimmte Sechser Gruppe an einem Spieltag gegeneinander spielt, bei 9%.

Kann @pandayo confirmen?

3 Like

Du bist einfach ein geiler Ficker.

1 Like

Ihr geilen ficker

1 Like

Gerade gesehen, dass man als HSV ja schon nochmal Druck auf Fortuna aufbauen kann. Heute gewinnen und dann sehen ob Fortuna bei den blauen gewinnen wird. Man KÖNNTE mit nur 3 Punkten auf die Rele in die letzten 3 Spiele gehen. Würde ich gerne sehen als neutraler Zuschauer.

Nach der Rechnung wäre die Wahrscheinlichkeit, dass 2 bestimmte Teams gegeneinander spielen (eine Kombination) bei 1/81 - es müsste aber 1/17 sein. Da passt irgendwas nicht

Da man mich darum gebeten hat, logge ich mich extra ein um Mehl Recht zu geben.

1 Like

Nein. Es gibt 81 mögliche Spieltage, zB:
{1vs2, 3vs4,…, 17vs18}
.
.
.
{1vs18, 2vs17,…, 9vs10}

Das ist falsch.
Es gibt 81 verschiedenen Zusammensetzungen der 9 Spiele des Spieltages. Damit triffst du keine Aussage darüber, ob zwei bestimmte Teams miteinander spielen.

Mathe in 2024. lel

Wichtig is aufm Platz.

2 Like

Adi mit dem Realtalk.