Fußball Liveticker #11

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1783945607075213644?t=NtwuVaI_K4LzyFKQqj8kEg&s=19

Ui. Er macht nunez dann zum goat

zum glück holt der FC selbst auch noch 12 punkte, sonst könnte mich der spielstand in bochum ja wieder aufregen!

1 Like

Hoffenheim ist auch alles egal ey. Schweinerei!

feier das bisschen haha

Sich Kovac entgehen lassen.

Schwach. Sehr schwach.

Passauf, der landet nächste Saison bei Hoffenheim :smiley:

Warum nicht Real? Oder Barca?

Vielleicht wäre auch ManU was für ihn :thinking:

Ardaaaaaaaaaaaaaaa. Er startet mal direkt tor. Next messi

Bochum hat 29! Schüsse. Sind wir bei der F-Jugend oder wat

Aachen wird Meister & Kölle steigt ab… :fire::fire::fire:

1 Like

Man muss schon sagen dass die Teamchemie bei Madrid stimmt, die scheinen sich alles zu supporten

Praktisch, dass man mit Mbappe dagegen steuern will.

2 Like

Für die Bayern sicher relevant: Real wirklich fast komplett mit B-Elf
Imgur

Bayern wird so raziert

1 Like

Bis auf carvajal alle b elf

und der spielt nur, weil er gegen bayern gesperrt ist (oder?).

überrascht mich dass ich da fast alle kenne. ist schon etwas krasser als bayerns b-elf, oder?

Ist doch normal in der Phase der Saison.
Gerade für Kiel aber auch St. Pauli ist ein Aufstieg halt ne krasse Sache.
Darf man nicht vergessen.

War das in den letzten Jahren nicht oft so in der 2. Liga?

Kubo so ein geiler kicker

1 Like

Ja, absolut. Fußballerisch sind eigentlich immer 5-6 Teams ungefähr auf Augenhöhe, so dass über den Aufstieg meistens entscheidet, wer auch in einer schwächeren Phase mal ein paar Spiele knapp gewinnt. Ein wirklich über die Saison hinweg dominantes Team gab es afaik seit Freiburg 2016(?) nicht mehr.

Im letzten Saisonviertel wird dann durch den Spielplan nochmal alles durcheinander gewürfelt, da es im Gegensatz zur Bundesliga zwischen Platz 4-7 nicht um europäische Plätze geht und es dementsprechend relativ früh in der Saison für die halbe Liga um nix mehr geht. Einige Teams fangen an, die Saison abzuschenken und andere Teams können auf einmal ohne Druck vollkommen befreit aufspielen. Die Ballerman Abschlussfahrten sind in der zweiten Liga ja traditionell rund um den 33. Spieltag, während eine Hand voll Teams noch um die Existenz oder um den Aufstieg spielen :smiley:

1 Like