Fußball Liveticker #11

zählen da die Karten der trainer mit rein?

Hab mir das Interview von Uli mit der FAZ gegeben. Fazit: Zwischen den Zeilen den Tuchel kritisiert, er würde Spieler lieber kaufen als bereits vorhandene zu verbessern, Tennisball-Protest war kacka (hat denen das Spiel vs. Bochum gekostet, bei der Meinung bleibt er) und Davies schätzt er (daraus schließ ich dass er ihn am liebsten behalten würde). Hat sich auch offensiv zu Flo Wirtz geäußert, da scheint er sich sicher zu sein, dass er kommt.

Wenn einer der Entscheider einen Trainer gar nicht leiden kann, dann kommt er nicht.

Wenn du schon nicht deutsch kannst, was - wie ich finde - ein großes Problem ist, dann englisch nicht richtig gut, dann geht es nicht.

Wir müssen begreifen, dass Fußball ein Kampfsport ist, dass Fußball gewonnen wird, wenn man Zweikämpfe gewinnt und nicht sagt ‚bitte nach Ihnen‘. […] Es wurde nach hinten nicht gedeckt, das Mittelfeld war ein offenes Dorf, da konnte man durchmarschieren wie durch einen Schweizer Käse…

Wir wollen gleichzeitig viel weniger für TV zahlen, wir wollen für Eintrittsgeld wenig bezahlen, aber die Champions League gewinnen und wenn man das nicht begreift, dann werden wir zwischendurch mal da mitspielen, aber langfristig haben wir keine Chance.

Fand ich auch interessant.

Nein, mit Bank hat Bochum schon 96. Ich würde eher die Frage stellen, ob der Kicker in seiner Statistik gelb-rote Karten korrekt mitgezählt hat :smiley:

In der zweiten Liga hatte Duisburg 2011/12 mal 103 gelbe Karten, weiter geht die fussballde Datenbank nicht zurück

Sind bei mir aber schon berücksichtigt (Ich geh für sowas immer auf Weltfußball.de, nicht zum Kicker)

1 Like

Auf gehts Rostock, kämpfen und Siegen!

1 Like

Will die Hertha etwa dem HSV noch seinen 4. Platz streitig machen?

Scheiss auf Championsleauge, hauptsache Bulli billiger

richtig schade dass das dorf auf platz 3 nur noch gewinnt und uns den aufstiegskampf zwischen hsv und hertha kaputt macht :frowning:

Nach Form müsste eigentlich der KSC noch vierter werden, Hertha und HSV streiten sich um Platz 5

HSV wird noch zweiter, King Baumi regelt.

1 Like

Seit wann sind die Spiele bei prime in uhd? Entweder hab ich das immer übersehen oder die strahlen nur in full HD aus aber mit hdr was dazn ja nicht tut oder?

Auch zu Noch-Trainer Thomas Tuchel (50) äußert er sich: „Ich mache Thomas Tuchel keinen Vorwurf, er war häufiger bei mir zum Abendessen am Tegernsee, ich verstehe mich sehr gut mit ihm.“

Trotzdem meint er: „Er hat eine andere Einstellung. Er meint nicht, dass er einen Davies, Pavlovic oder Musiala verbessern kann. Wenn es nicht klappt, sollte man einen anderen kaufen. Ich meine, man sollte hart an ihnen arbeiten und ihnen Selbstvertrauen geben.“
Klare Worte vom Ehrenpräsidenten.

Ist halt ne Bankrotterklärung von Tuchel

Sätze, die noch nie ein Trainer gesagt hat. Lügen-Uli hat wieder zugeschlagen!

Hat ja Uli selber nicht so gesagt. Wortlaut ging mehr in Richtung:

Habe mit Tuchel privat kein Problem, aber er hat eine andere Einstellung. Er meint nicht dass man Spieler verbessern kann (Beispiel Pavlovic Davies), sondern ‚wenns ned weitergeht, dann kauf ma‘. Das kann nicht die Lösung sein. Bin der Meinung, wir müssen mal 1-2 gute Spieler kaufen, aber den Spielern, die wir haben, Selbstvertrauen geben und hart an denen arbeiten.

Musiala kommt in dem Abschnitt nicht vor.

Habe gerade aus langeweile beim Konfi gucken den neuen „Graue Maus Award“ für die Bundesliga aufgestellt. Wer ist am längsten ununterbrochen in der Liga ohne die Meisterschaft zu gewinnen. Bisher war Kusen seit 1979 ungeschlagener Mäusekönig. Das verschiebt sich nun um 30 Jahre.

:mouse: 2008 :bmg: :tsg:
:2nd_place_medal: 2009 :wob: :m05:
:3rd_place_medal: 2011 :fca:
2012 :sge: :bvb:
2016 :scf: Raba
2019 :union: :1fc:
2020 :vfb:
2021 :vfl:
2022 :svw:
2023 :fcb: :fch: :svd:
2024 Kusen

bin ich etwa auf lügen-jellybelly reingefallen? so wie er es schreibt ist es doch ein direktes uli-zitat

Niemand, wirklich niemand braucht Hoffenheim als Meister.

Haben ja noch 30 Jahre Zeit wenn sie sich an das Vorbild halten :lul:

Habe direkt aus der FAZ zitiert, alles legit. Keine Lügen am Start

1 Like

In dem Abschnitt wird Musiala von Hoeneß trotzdem nicht erwähnt. Frage geht bei 37:15 los: