Hab mir das Interview von Uli mit der FAZ gegeben. Fazit: Zwischen den Zeilen den Tuchel kritisiert, er würde Spieler lieber kaufen als bereits vorhandene zu verbessern, Tennisball-Protest war kacka (hat denen das Spiel vs. Bochum gekostet, bei der Meinung bleibt er) und Davies schätzt er (daraus schließ ich dass er ihn am liebsten behalten würde). Hat sich auch offensiv zu Flo Wirtz geäußert, da scheint er sich sicher zu sein, dass er kommt.
Wenn einer der Entscheider einen Trainer gar nicht leiden kann, dann kommt er nicht.
Wenn du schon nicht deutsch kannst, was - wie ich finde - ein großes Problem ist, dann englisch nicht richtig gut, dann geht es nicht.
Wir müssen begreifen, dass Fußball ein Kampfsport ist, dass Fußball gewonnen wird, wenn man Zweikämpfe gewinnt und nicht sagt ‚bitte nach Ihnen‘. […] Es wurde nach hinten nicht gedeckt, das Mittelfeld war ein offenes Dorf, da konnte man durchmarschieren wie durch einen Schweizer Käse…
Wir wollen gleichzeitig viel weniger für TV zahlen, wir wollen für Eintrittsgeld wenig bezahlen, aber die Champions League gewinnen und wenn man das nicht begreift, dann werden wir zwischendurch mal da mitspielen, aber langfristig haben wir keine Chance.
Fand ich auch interessant.