Fußball Liveticker #11

stell dir vor du hast kim, Upamecano, dier und de ligt im Kader und willst tah holen.

Buchmann wird ja vielleicht auch irgendwann mal wieder fit.

iv für mich keine Baustelle ehrlich gesagt.

und selbst wenn man upa abgeben will, wäre tah mmn kein Upgrade.

Dann hol doch lieber mal ein junges Talent, was du langsam aufbauen kannst.

1 Like

Buchmann. Tarek Buchmann.

Autokorrektur. ;/

2 Like

Ist ja nicht so das Stanisic nicht auch zurück kommt der ja auch ne gute Saison bei Bayer hingelegt hat.

Naja,schlechter Vergleich.
Özcan ist mit 24? gewechselt und hat 5m gekostet. Tah ist 28 und dürfte bisschen mehr kosten.
Und Modeste war halt nen absoluter Nottransfer zum Ende der Transferperiode.

ändert trotzdem nichts daran, dass der bvb in den letzten Jahren am meisten in der Bundesliga gewildert hat.

Stimmt. Hat aber absolut nichts damit zu tun^^ Ging unserem Kölner ja wsl. eher darum, dass der BVB die 2 Kölner auch nach ihrer einzigen/ersten guten Saison gekauft hat.

modeste hat 19/20 schonmal 27 tore in der bl geschossen. Oder 16/17 34 tore.

Es waren 25 Tore in der Liga in der Saison 16/17 + 2 Tore im DFB Pokal und 7 Tore in der chinesischen Wayne Liga.
Da er da quasi zur „Winterpause“ hingewechselt ist geht das noch in seine Statistik für 16/17 rein.

danke für die Richtigstellung. ändert ja trotzdem nichts an dem Punkt, dass modeste nicht nur eine gute Saison hatte, bevor er zum bvb gegangen ist.

Ich denke das weiß mumpfel auch. Aber das Bild war so passend :>

dass mumpfel das weiß, war mir klar. :kappa:

Ralf Rangnick, already discussing terms and conditions with Bayern — as talks are at concrete stage.
No issues on salary/money.
Rangnick wants to know about project, long term plans, signings/outgoings. His influence on decisions (together with the board) will also be key.

https://x.com/FabrizioRomano/status/1783201412656083041

Wieso das? In denen spielt er ja keine Rolle

Was bei Tah denke ich auch spannend wird ist das Gehalt. Das Tah nach der Saison wechselt pfiffen ja schon viele Spatzen von den Dächern, aber bisher ging man ja davon aus, dass er nochmal in die PL wechselt, weil das ja angeblich sein großer Traum ist.

Da dürfte er also bei den Bayern die ein oder andere Mill. rausholen, da es sicher auch Angebote geben wird.

Ralf und Uli sitzen entweder beim Oktoberfest Arm und Arm und ziehen eine Maß nach der anderen weg – oder Rangnick ist bis dahin schon beurlaubt.

Tah nach 10 jahren erste gute bl saison und dann direkt bayern angeblich. Das doch ein scherz.

Lachi Liverpool. So eine Slapstick Mannschaft

die wollen auch einfach nicht meister werden

Nunez schießt frei vorm Tor aus 3m den tw an mit vollspann statt 1s zu überlegen . Der Typ ist echt eine Qual

Haha united onana auch wieder son mega bock