Fußball Liveticker #11

UND KEINE DAVON KLAPPT; MIR STEHTS BIS HIER. ALLE SPIELEN DEN BALL QUER

2 Like

Vercoached

1 Like

Klassicher pep

3 Like

Dass Atalanta so verteidigt, war ja klar.
Hätte den Ansatz, auch mal über den Keeper zu spielen und mehr die IVs nach hinten zu ziehen, besser gefunden → mehr Sicherheit, weniger aufs wilde Spiel einlassen. Möglich war es auf jeden Fall, aber vertikal hatte Prio #1.
Bin gespannt auf HZ2. Wenn bisschen mehr Präzision bei Leverkusen reinkommt, wirds auf jeden Fall noch genug Chancen geben.

1 Like

Echt schwach aber er ist ja noch jung. Ärgerlich für die SVB Fans

jetzt kommt xabi mit der flickschen halbzeitansprache

1 Like

Wirklich kein gutes Gefühl heute. Hoffe auf den Anschluss vor Minute 60-65

DASKANNDONICHWAHRSEINEY

1 Like

war klar, dass es am ende der saison wieder am ewigen edin hängen bleibt, den deutschen fußball in europa zu retten…

3 Like

:edin: :edin: :edin:

5 Like

Wer hat beim EL Finale nix zu feiern? SV Bayer

2 Like

glaub nicht dass atalanta das krasse taktische gegenmittel gefunden hat (bis tobi escher mich vom gegenteil überzeugt). buli ist doch die pressing liga, da hatte kuzen ja offensichtlich nicht solche probleme. einfach nur ne schwache hz von ihnen, man bekommt fast das gefühl sie wären doch menschlich.

Finalbilanz von Bayer einfach nicht gut

Lautern hat hoffnung

Wer macht eigentlich für :edin: den Ricken?

Wäre es trotzdem eine gute Saison, wenn Kusen in dieser Woche 2 Titel verspielt? :face_with_monocle:

florian, was willst du? was brauchst du? und was kann ich erwarten?

bring boniface sofort, um bälle endlich mal festzumachen und um dann über schnelle außen räume hinter der kette zu öffnen. man man man ist das hier angsthasen fußball

1 Like

Verlängerung wäre epic

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Fußball Liveticker #11 (Teil 8) fort.