Fußball Liveticker #11

Laut versch transferinsidiern ua Romano steht Kompany Deal kurz vor Abschluss.

Fänd eine verdiente Führung von 2-0 für Bergamo aber auch charmant.

Leverkusen kann nur verlieren heute & da will ich sehen, wie die mit der Situation umgehen!

So wie Rangnick?

Krass wie hoch Atalanta auch verteidigt. da sind ja alle in der leverkusener Hälfte

Atalanta spielt Manndeckung über den ganzen Platz.

Das wird ihren Tribut zollen, da bin ich ziemlich sicher. Das halten die keine 50 min mehr durch!

Danke Benny Grund

3 Like

Wirkt seit Beginn so, als würden sie immer direkt vertikal spielen wollen. Also das ist denke ich Vorgabe gegen die 1gg1-Verteidigung von Atalanta.

danke, pep

1 Like

Da gabs diese Meldungen nicht.

Kompliment ist notiert, danke.

Listen, no misunderstanding!

1 Like

Wenn der Gegner so hoch presst, willst du den Gegner locken. Spielst ins Pressing rein, lässt klatschen und gehst dann auf den 3. Mann - dadurch, dass Bergamo aber mutig vorschiebt, ist das heute relativ ineffektiv.

Hervorragende Mannschaftsleistung von Atalanta bis hierher.

Leverkusen tut sich gegen pressing aber auch zunehmend schwerer. War gegen Westham auch schon so. Da kamen die auch null klar

florian nach welcher idee spielst du fußball? hier noch n trick da noch ne idee

6 Like

Wird ne lange nz geben

Normal, zwei Buden aktuell nötig

UND KEINE DAVON KLAPPT; MIR STEHTS BIS HIER. ALLE SPIELEN DEN BALL QUER

2 Like

Vercoached

1 Like

Klassicher pep

3 Like

Dass Atalanta so verteidigt, war ja klar.
Hätte den Ansatz, auch mal über den Keeper zu spielen und mehr die IVs nach hinten zu ziehen, besser gefunden → mehr Sicherheit, weniger aufs wilde Spiel einlassen. Möglich war es auf jeden Fall, aber vertikal hatte Prio #1.
Bin gespannt auf HZ2. Wenn bisschen mehr Präzision bei Leverkusen reinkommt, wirds auf jeden Fall noch genug Chancen geben.

1 Like