Fußball Liveticker #10

Tah…Auch wenn er gerade mit Leverkusen eine sau starke Saison spielt, ist er doch sonst auch nur „Mittelmaß“. Hat den nächsten Schritt doch nie wirklich gemacht.

Plettenberg als Quelle kekw

1 Like

für mich ist de ligt immer noch der beste und der einzige, dem ich die rolle des abwehrchefs zutraue. kim+de ligt in der IV ist aber ein no-go, da zwei hüftsteife und langsame panzer.
also quasi keine entscheidung gegen kim, sondern für de ligt.

tah wäre als 3te oder 4te IV okay, aber sehe es sonst wie @kid

den dauerinvaliden kone würde ich auf keinen fall holen

hater

lt. RTL übrigens topspiel der PL auf RTL zu sehen sheffield - arsenal :>

die übertragen jeden montag ein PL spiel

1 Like

Das normale RTL?

not sure, habe nur RTL plus und dafür hatten die bei F1 geworben

1 Like

scheinbar nicht. habe extra mal angestellt und da kommt wer wird millionär

auf nitro ebenfalls nicht

1 Like

Laut Kicker auf Sky, wow und rtl+

Nur online im RTL+ Stream

Irgendwie ja lustig, dass man sich letzten Sommer so zum Depp für Palhinha gemacht hat und jetzt ohne Tuchel ist er also gar kein Thema mehr :smiley:

Davies-Abgang „immer wahrscheinlicher“, nachdem letzte Woche schon berichtet wurde, dass er quasi schon fix bei Real ist auch ein klassischer Pletti/Romano-Move.

Kone fänd ich gut, der ist ziemlich oft verletzt, und das sogar ohne Doppelbelastung. Tah, nachdem die Uhr Mitternacht schlägt und er wieder zum Kürbis wird würde mir auch gefallen, vor allem für de Ligt, der unter richtiger Förderung tatsächlich gut werden könnte.

Wie kriegen wir jetzt Ancelotti dazu, Rüdiger zu benchend, damit Nagelsmann rafft, dass der nur Unsicherheitsfaktor ist

Nein, Rüdiger ist Deutschlands bester iv :mond:

welche zwei IVs würdest du denn aufstellen?

e/ bei mir wären es tah und thiaw

Ohne Anton nicht ernstzunehmen

https://www.reddit.com/r/funny/comments/1b6aq6x/football_101/

3 Like

Das muss der Trainer entscheiden. Ich weiß nur, dass Rüdiger in 5,5 Jahren noch kein einziges Spiel als „Abwehrchef“ hatte, in dem er wie ein Chef agiert hat. Der Typ ist die personifizierte Unruhe.

4 Like

Anton tah alles andere wäre 1 Witz

1 Like

muss mit ja, aber finde es ganz schwierig…

rüdiger bei real brutal gut, aber da hat er auch nen vernünftiges MF vor sich. das sieht beim DFB ja anders aus.
im dfb dress konnte bisher keiner so richtig überzeugen.
würde halt thiaw alleine deshalb aufstellen, weil ich ihn für talentiert halte und er noch potential nach oben hat. tah konnte sein talent nie so richtig nachweisen und den „nächsten/letzten“ schritt gehen.
hummels natürlich super mann, aber fkin langsam und ohne MF, puhh… kotchap war ewig verletzt jetzt.
also nominieren würde ich: rüdiger, tah, thiaw, anton und vllt noch koch? kp beyer kann ich 0 beurteilen. kehrer vllt weil er auch rv „kann“?

Dafür gibt’s aber halt den Vereinsfußball.
Deshalb Tah > Thiaw imho

Klarer Fall für die Blaue Karte?

sheffield wechselt erstmal bei 17min xD - liegen 0-3 zurück

ersten fans verlassen das stadion, da krachts gewaltig