Fußball Liveticker #10

Notwendige Umbrüche verschleppt, dafür Titel geholt.

Ohne die Pandemie wäre das wahrscheinlich auch anders ausgegangen. Den CL Titel hätten sie wahrscheinlich nicht geholt ohne dieses komische Turnierformat nach dem Ende der Saison.

2 Like

man weiß es nicht. :man_shrugging:

Naja ich sag es mal so. 6 Wochen Pause vor der Champions League war definitiv nicht hinderlich im Vergleich zu den Englischen Wochen wärend der Saison.
Dazu dann noch kein Hin und Rückspiel usw.

hat paris nicht schon vorher keine spiele mehr gehabt in der liga?

Ja die hatten Pause seit Ende April 2020.

Letztes Ligaspiel Februar. Rest Pokale.

1 Like

Titel ist Titel kommt doch mal klar

3 Like

Jo muss mich korrigieren, die Liga wurde offiziell Ende April entgültig abgebrochen aber es wurde natürlich schon Anfang März nicht mehr gespielt.

:frowning:

aus meiner sicht nen fehler mit tuchel ins spiel gegen lazio zu gehen.

hoffe auf kimmich auf der 6 und müller und emcm in der S11. schade, dass upa gesperrt ist

kimmich wird auf der bank platz nehmen

Besser als Umbrüche verschleppen und keine Titel holen :rjface:

1 Like

ist halt müßig darüber zu diskutieren. man hat die titel geholt und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

bayern konnte ja auch nichts für die corona-regelungen. :man_shrugging:

Absoluter Meltdown in der Führungsetage, wenn morgen drei U21-Spieler in der Startelf stehen. Fänds irgendwie geil… Abgang mit nem großen Knall, wie man ihn bei uns noch nie gesehen hat.

Einfach den Karren vor die Wand fahren, ohne Interview verschwinden und nächstes Jahr dann ManU coachen. Hätte irgendwie auch Stil :lul:

4 Like

und ten hag zu bayern? oder doch zum bvb?

1 Like

wäre zwar auch meine hoffnung, wenn man es seriös angeht, aber selbst dnan glaube ich nicht dran.

1 Like

Finde diese ständigen BVB Querverweise einfach ultra nervig und sie zerstören auch ständig jegliche Diskussion.

2 Like

Hab ich auch nicht behauptet.
Ich finde nur einfach man sollte Flick für diesen Titel halt nicht zu hoch loben.

1 Like

Alonso nach München, Tuchel zu United, ten Hag zu Leverkusen und Bosz zurück nach Dortmund :rjface: