Fußball Liveticker #10

und die anderen zweitligisten haben auf jeder position einen spieler wie glatzel oder?
keine ahnung, was du denkst, was für helden in den anderen teams rumlaufen… ich bezweifle mal ganz stark, dass du lieber unseren kader hättest.

2 Like

Sagte doch dass es diese oben genannten Ausnahmen gibt. Rest allerdings Schrott, ist leider so. Hat ein Grund, weshalb man mit Teilen dieses Kaders 5-6 Jahre zweite Liga spielt. Boldt holt reihenweise Spieler, die uns nicht weiterhelfen. Okugawa, Dompe, Mikelbro, Chakve, Hadzi, Öztunali, Nemeth, Amaechi, Rohr, Johansson, Leistner, Gjasula, Kinsombi, Heil, Gyamerah, Doyle, Wintzheimer… soll ich weiter machen? Nicht alle hat er zu verantworten, aber diese Liste an Fehleinkäufen setzt sich so krank fort… Die kamen mir grad in Kopf, die Liste ist ewig lang. Da sind noch lange nicht alle inbegriffen. Hin und wieder mal ein guter Transfer, wie Reis oder Pherai. Ja, krass.

Dieser Verein braucht einen massiven Reality-Check, der richtig reinschallert. Er wird passieren, wenn Pauli im Volkspark hochoffiziell aufsteigt, weil man glaubt das Dompe und Hadzi > Saad und Wahl wären. Boldt ist unser Architekt des Untergangs, der ja auch glaubt „nur ein paar Stellschrauben drehen“ zu müssen, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Digger, der Typ hat gar nichts verstanden.

Aber klebt mal eure Sticker an die Ampeln und besprüht die SBahn mit HSV-Tags. Dass diese Mannschaft auch gestern nicht geisteskrank ausgepfiffen wurde, sagt auch alles über den Zustand des Publikums aus. Kein bisschen Anspruch mehr, krank.

Meffert labert nachm Spiel davon es einfach beim nächsten mal besser zu machen :sob::sob::sob::sob::sob::sob: Losermentality in Person.

Der Hamburger Enkeltrick :kekw:

1 Like

lässt mich immer noch sprachlos zurück dieser Transfer.

1 Like

najaaaa, war doch ablösefrei oder?

Kann man nicht nen extra HSV Thread eröffnen?

6 Like

ich wäre auch ablösefrei zu haben

Aber trotzdem das Handgeld nehmen, du Schlingel.

ein ablösefreier feel-good-transfer von einem spieler mit 190 bl spielen. gibt schlimmeres beim hsv.

naja trotzdem hat der Hsv den besten Kader in der 2. Liga.

Kein anderes Team hat so viele, zumindest auf dem Papier, starke Spieler wie der Hsv

Bei St. Pauli funktioniert halt das Spielsystem, bisher. Die letzten Spiele waren aber alle nicht wirklich gut.
Jetzt fehlt auch noch der mit Abstand beste und wichtigste Spieler für einige Wochen. Wird man sehen was dann noch so geht.

Und gerade Saad hat schon einige Gegentore und gefährliche Konter verschuldet durch ganz dumme einfache Fehler.
Bei ihm aber ok, der hat halt vor nem Jahr noch bei Norderstedt gekickt.
Ist wahrscheinlich einfach eine andere Anspruchshaltung gegenüber einem Dompe.

1 Like

genau diese denke lähmt den verein.

sollte natürlich nicht der standard sein, das ist klar. aber öztunali sollte doch euer kleinstes problem sein.

schiri für das spiel bayern - lazio ist der slowene slavko vincic.

war bereits 2021/22 beim rückspiel gegen villarreal der schiri. damals musste bayern auch ein 0:1 aus dem rückspiel drehen. hat nicht so geklappt. war der anfang vom ende von nagelsmann.

hat zudem auch die rote an sane verteilt (nach seinem kopfstoß) beim spiel gegen österreich.

pfeift anscheinend eher großzügig.

gibts da sonst was zu wissen (wett-skandale, manipulationen usw.)? @Kaer

Das Problem ist, dass so ein Transfer einer von vielen ist. 2,5 Jahre hatte man mit Walter Zeit einen geeigneten Kader aufzustellen. Da wurde massiv und mit Ansage reingeschissen.

Man kann nur hoffen, dass Baumi es IRGENDWIE hinbekommt und dann im Sommer alles auf links gedreht wird. Alles. Sonst werden Darmstadt-Ergebnisse vom Wochenende trauriger Standard.

Ist schon ganz gut. Könnte als persönlicher Schützling von UEFA Präsident Ceferin (auch Slowene) sogar ganz gute Chancen haben, diese oder nächste Saison das CL Finale zu bekommen, wenn er sich keine groben Böcke leistet.

Hab gelesen, dass in Slowenien erst diese Woche die Rückrunde gestartet ist. Sein einziges Spiel seit Anfang Dezember war also vor drei Tagen. Etwas wenig Vorbereitung für ein wahrscheinlich sehr intensives CL Rückspiel. Wenn die Ansetzung so geplant war, hätte die UEFA ihm vor 2 Wochen gerne ein Conference League Spiel zur Vorbereitung geben dürfen.

2 Like

Ist jetzt schon der Schiri im Fokus bei ner potentiellen Niederlage? :rjface:

klar, die möglichen ausreden liegen schon bereit.

2 Like

Da bin ich beruhigt.

Lernen von den besten.

1 Like

Der einzige Effekt ist bisher, alle offensiven Automatismen über Bord zu werfen und dafür defensiv nichts zu gewinnen. Stand jetzt nicht nur kein Trainereffekt, sondern ein klarer Rückschritt.
Natürlich kann ein Rückschritt notwendig sein, um dann wieder Schritte nach vorne machen zu können. Aber die Schritte müssen dann jetzt auch kommen. Ansonsten war der Wechsel zu Baumgart ein großer Fehler.

Ich sehe tbh nichts in diesem Kick&Rush into Gegenpressing Fußball. Weder hat man den passenden Kader dafür, noch würde ein passender Kader für diesen Fußball irgendeinen Erfolg garantieren.

Wie kann man jemand so krass vermissen

2 Like