Fußball Liveticker #10

https://twitter.com/tobiaskfa/status/1764307560864043116

3 Like

Hamburg hätte also massiv profitieren können, mussten aber leider gegen den letzten ran

1 Like

hoffe der blitz trifft dich beim scheissen. natürlich nicht persönlich gemeint :)

7 Siege zur Meisterschaft

1 Like

Ich weiß jetzt immerhin wieder, warum ich trotz negativer Entwicklung nie so wirklich krass anti Walter war: alle realistischen Alternativen sind noch schlechter.

Pässe ins letzte Drittel zu Hause gegen das mit Abstand schwächste Team der Liga

https://twitter.com/tikatakahsv/status/1764304199670489352/photo/1

1 Like

unter Walter würde es nicht besser laufen … ist 1fach so. Aber man merkt einfach, dass die Qualität in den Reihen fehlt trotz höchstem Marktwert. Zu Jatta muss man nix mehr sagen … Reis leider auch total außer Form, Pherai oft gut, aber leider auch oft kake dabei, Königsdörfer naja usw. Glatzel ist noch gut, aber vom Mittelfeld generell kam gar nix heute. Machste nix

Walter hätte aus den Spielen gegen Rostock, Elversberg und Osnabrück, davon zwei Heim, garantiert mehr als 4 Punkte geholt. Die drei Spiele hatten einfach ganz üble Heckingvibes was die offensive Harmlosigkeit angeht. Gegen die drei aktuell (form)schwächsten Teams der Liga.
Sowas hat es unter Walter nie mehrere Spiele am Stück gegeben. Höchstens mal eine Halbzeit lang, aber dann gab es in der zweiten Halbzeit immerhin mitreißendes Powerplay als Entschädigung. Wenn es trotzdem schief geht, war die Frage eher „warum nicht 90 Minuten so“, aktuell geht es in die Richtung „sie hätten nochmal 90 Minuten spielen können und es wäre keine Torchance dabei herausgesprungen“.

1 Like

walter (für die 2. hz) rein?

Der Anspruch war ja auch: Mit einem neuen Trainer wird alles besser.

Davon sieht man genau 0. Das war offensiv heute einfach bodenlos, das hat nichts mit der Qualität der Spieler zu tun.
Dass die das offensiv besser können, haben sie nämlich bereits bewiesen. Unter Walter.

1 Like

So eine Leistung wie heute, wo gegen einen richtig schlechten Gegner kaum etwas ging, gab es unter Walter exakt zwei Mal: das Hinspiel in Osnabrück und das 1:1 in Aue vor zwei Jahren.

2022 hat man unter Walter 0-1 zu Hause vs. Rostock verloren.

Aber es ist alles Wurst … man muss im Moment einfach mal die Spieler anzählen. Es kann echt nicht sein, was für ein Müll die Spielen. Klar hat man mit Baumgart keine Zeit, aber man darf nicht vergessen warum Walter gehen musste (Defensive)

Klingt jetzt erstmal halbwegs ok. Hoffe da ist nichts schlimmeres zu erwarten.

War nicht ansatzweise so schlecht, alleine Kolke hat da mal wieder ein Lifegame gehabt. Und mit Spiel 1 nach Seelers Tod besondere Umstände.

tim walter:

Ich schaue nie zweite Liga.

xavi alonso:

Ich habe vor unserem Spiel Hamburg gegen Osnabrück gesehen.

1 Like

Xavi Alonso - Trainer FC Bayerlona

1 Like

dresden auch gut abgekackt.

spieltag 22: platz 1 mit 6 punkten vorsprung auf platz 3.

spieltag 28: platz 3 mit 3 punkten rückstand auf platz 1.

aus den letzten 6 spielen nur 1 gewonnen.

ja, da brechen grad alle ein bisschen ein. Regensburg lässt da grad auch ordentlich Punkte liegen. Bleibt vermutlich bis zum letzten Spieltag spannend.

1 Like

bei dieser massiven fehleinschätzung des kaders durch don boldt und der unsäglichen arroganz teile der mannschaft, ist tatsächlich mehr nötig, als nur baumi zu holen.

vielen ist denke ich nicht klar, wie schief einiges beim HSV läuft. damit meine ich nicht nur auf dem Rasen. Angefangen in der U15 spätestens, bis zur Profi Mannschaft. U21 reine Geldverbrennung, Campus unwirtschaftlich, Sportvorstand für Profis inkompetent, Scouts kein Blick für die wirklichen u19 talente (zumberi, beleme???)

dummvolk klatscht, wenn Boldt vom guten Auftritt auf Schalke faselt.

Es muss auf so vielen Ebenen so viel passieren. Ergebnisse der Profi Mannschaft aind nur die Symptome.

Hab mir aber tatsächlich ein schnelleren und kleines bisschen besseren Sofort-Effekt von Baumi erhofft. Leistungsträger laufen aber auch massiv ihrer Form hinterher.

So wird Pauli den vorzeitigen Aufstieg im Volkspark feiern, die komplette Demütigung

e/ hab das spiel tatsächlich nicht gesehen aber was ich so in der zusammenfassung gesehen habe und auf tm.de teilweise gelesen habe, lässt mich nur in der bestätigung zurück, dass spieler wie meffert, dompe, jatta und viele andere in der wahrnehmung von vielen viel zu gut wegkommen. will man ernsthaft in hamburg voran kommen, muss man sich erstens von boldt und anschließend von vielen angeblichen leistungsträgern trennen.

trotzdem hat der HSV den individuell besten kader der liga

ganz sicher nicht. bis auf benes, glatzel, schonlau (mit abstrichen) und vielleicht noch pherai ist alles ersetzbar. massiv enttäuscht auch bspw von van der brempt. kann sein start in HH 0 bestätigen.

e/ Reis hat natürlich durch vergangene Leistungen und seiner Verletzung Kredit. Hängt aber auch sehr hinterher. Gerne mal anfangen in HH sowas anzusprechen.

Meffert muss im Sommer gehen. Dompe sowieso. Jatta eigentlich auch, aber dem gibt man ja lieber einen Rentenvertrag.

Wahnsinn, dieser Verein.

1 Like

Nicht nur das. Mit dem aktuellen Kader wären in der ersten Liga 30-40 Punkte locker drin.

Ups, hab /joke vergessen. Dachte es wäre offensichtlich.

1 Like