Fußball Liveticker #10

Das geile ist. 5min var Check für das 2:2 + mehrere Minuten verletzungsunterbrechung und er gibt 7min Nachspielzeit und pfeift dann während der Ball in der Luft ist ab. Was ein Clown.

Auf reddit traut sich keiner die close up wiederholungen aus anderem Winkel hochzuladen…

Lange nicht mehr sowas fieses gesehen…

Da hat Real Madrid TV wieder Wirkung gezeigt

1 Like

Dachte ich mir auch haha. Diaz nahe am Strafraum und er pfeift ab wo der Ball in den Strafraum fliegt. Unglaublich behindert da abzupfeiffen.

Hahah grad rewatched auf dazn. Das hab ich auch noch nie gesehen hahaha. Dass sowas mal gegen Real geht is auch ein Novum

Diaz hat sich die ganze zeit im 16er aufgehalten. Wie gesagt richtiger skandal und da wird noch was passieren

rüdiger anscheinend auch.

Nett wie Hoeneß alle fragen umschifft zu Bayern. Da sind save schon Gespräche gelaufen

Komische Interpretation von: es fanden keine Gespräche statt und ich fühle mich beim VfB sehr wohl und will was mit dem VfB erreichen.

Klar schließt er es nicht aus, genauso wie alonso.

Also die Frage „reizt es Sie nicht ,mit Stuttgart CL zu spielen nächste Saison“ so zu umgehen finde ich schon interessant. Da hätte er ja sagen können „jau“ und dann, wenn er wechselt, wäre das ja trotzdem eine gültige Antwort.

Ah das hab ich nicht gehört im Sky Interview gab’s die Frage nicht. Bei sky hat sich das noch sehr souverän angehört. (Außer ich hab es wegen der VfB Brille verdrängt)

1 Like

Sollte @Kaer die Szene nicht kennen, hier noch das was im TV zu sehen war.

https://twitter.com/73_stef/status/1763860446434512924

Dazu der Tweet von Gräfe: https://twitter.com/graefe_manuel/status/1763717202878799984

Da kann es doch keine 2 Meinungen zu geben. Der Ball fliegt ja so weg, dass der Herthaner ihn spielt, also Ball gespielt. Für mich absolute Fehlentscheidung.

1 Like

werner btw. wieder getroffen :D

Junge Junge, rennt da einfach so ein Bekloppter zu den Lauterern …

1 Like

Hat wohl Nicht ertragen dass ein schwarzer 3 Tore macht. Frage mich immer was bei Hansa passieren muss dass dort ma geisterspiel rumkommt

Was soll da noch passieren? Nichts… Und das Jude sind nicht beherrschen kann in manchen Situationen, zeigt er ja nicht zum ersten Mal.

Emotionen respektieren.
Das die refs auch in Spanien nicht ganz dicht sind, zeigen sie auch nicht zum ersten Mal.

Laut dem Spielbericht des Schiedsrichters hat er ihn für „its a fucking goal“ vom Platz geworfen…

Richtig. Aber dennoch musst du dich an die Regeln halten. Laut Ancelotti und dem Ref hat Jude gesagt:

He spoke in English and just said: ‚It was a f***ing goal‘," Ancelotti said

Kann das schwer einschätzen, aber würdest du in Deutschland nicht auch vom Platz fliegen, wenn du dem Schiri kommst mit „Das war ein verficktes Tor!“. @Kaer?