Fußball Liveticker #10

https://twitter.com/schwarzundgelb1/status/1780488180459868232 :yawning_face:

ändert halt exakt nichts an der Bewertung deines ersten Links?

4 Like

Bist doch 1 Haider

einfach den sieg genießen und nicht gleich wieder jeden spieler zum goat erklären. easy.

6 Like

Hat ja fast schon FC Köln-Vibes

bei perfekten Bedingungen kann ich mich sogar Vorstellen, dass du Recht hast. Aber beim Laufen auf Rasen ist das doch auch wieder etwas anderes. Hier hast du doch Unebenheiten oder kannst minimal am Rasen hängenbleiben, was dann dazu führt, dass man sich selbst in die hacken läuft

Wird Simeone eigt. angezählt ?
Die Mannschaft hat ja quasi garnix mehr von ihrer Prime übrig.

Simeone ist seit 13 Jahren Trainer dort, hat noch 3 Jahre Vertrag. Sie waren zuletzt vor 3 Jahren Meister, spielen jedes Jahr CL. Was erwartest du genau?

2 Like

Terzic wieder gezaubert gestern. 1fach 1 Macher der Typ.
Fülle auch mit nem genialen Tor, vermutlich auch begünstigt durch den Ausfall von Haller.

Geschichten die nur der Fussball schreibt.

Sancho für mich gestern aber mit der schwächste gewesen :frowning:

In der Liga im Pokal eher bad und in der CL ewigkeiten nicht mehr ins halnfinale gekommen. Die Liga ist jetzt auch nicht unbedingt besser geworden. 13 Jahre ja auch ne lange zeit und Atletico steht im moment eher auf der stelle.

Atletico das spanische Juve :joy:

Wie gesagt man ist vor 3 Jahren zuletzt Meister geworden. In einer Liga mit Barca und Real wirst du als Atletico nicht jedes zweite Jahr Meister. Das wird auch niemals die Erwartungshaltung dort sein. Deshalb wird es da auch jetzt überhaupt keinen Zweifel am Trainer geben.

3 Like

Nach seiner ersten Saison als Atletico-Trainer hat Simeone jede Saison die CL erreicht, also seit 12/13. In der Konstanz hat es das bei Atletico nie gegeben. Wenn er jetzt nicht dramatisch abfallen sollte, wüsste ich nicht, warum die prägendste Person der jüngeren Vereinsgeschichte, die die ersten Meistertitel seit 96 eingetütet hat, wackeln sollte. Wenn Simeone keinen Kredit hat, dann niemand.

5 Like

du vergisst, dass Thomas Tuchel zu haben ist nächste Saison. Da muss man eben manchmal schnell handeln. :hasanundoliface:

Simeone also noch sicherer im Sattel

athetico muss erstmal einen größeren unsympath finden. solange bleibt simeone.

Zusammenfassung

höchstens sie verpflichten mourinho als prime hu$o :D

1 Like

Wir reden hier von voll austrainierten Profisportlern und nicht von Ingo, der mit 38 noch in der Kreisliga-D über den hiesigen Dorf-Acker rennen muss

Lustigerweise ist der Acker in Saarbrücken ja auch 3. Liga tauglich, wie z.B. Bayern schmerzhaft erfahren musste.
Oder zum Länderspiel gegen Holland im März in Frankfurt =D

1 Like

Ja.
Hab da allerdings niemanden gesehen, der sich selbst in die Hacken gelaufen sein könnte. Das war in allen Belangen einfach Unvermögen :kekw:

1 Like

UEFA Klub WM 2025 Qualifikation ist in Europa auch fast durch.
Ein Slot ist noch frei, der ist stand jetzt für RBS, außer Arsenal gewinnt die CL.
Dann wäre Arsenal als 3.englisches Team dabei.

https://twitter.com/FootRankings/status/1780551189009944640